Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Ambulante Kranken- und Seniorenpflege SDH

Am Schoelerberg 9
49082 Osnabrück
Telefon: 0541/9611024
Internet: Zur Website

Ambulante Kranken- und Seniorenpflege SDH

Ambulante Kranken- und Seniorenpflege SDH

Das bietet Ambulante Kranken- und Seniorenpflege SDH:
  • Kurzzeitpflege
  • Tagespflege
  • Pflegedienst
  • Std. Betreuung
  • Pflegeberatung vor Ort
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Ausbildungsplätze für Pflegeazubis
  • Betreuungskraft
Hervorragend

Basierend auf 5 Bewertungen

von M. H.
Zuverlässig
Der Kontakt erfolgte zügig, die Leiterin kam vorbei und klärte uns umfassend über alles auf.
Sie schafften es, alles so zu organisieren, dass meine Mutter nach dem Krankenhausaufenthalt nur einen Tag ohne Betreuung war.
Seitdem kommen sie regelmäßig.
Sehr zuverlässig und empfehlenswert.
von I. R.
Freundlich
Auf der Suche nach einem Pflegeberater der vertrauenswürdig und hilfsbereit ist bin ich auf die Firma Ambulante Kranken- und Seniorenpflege SDH gestoßen. Sehr bald konnte ich sie erreichen und wurde freundlich aufgenommen.
von M K.
Top
Wir sind super zufrieden mit der Tagespflege, sie erfüllen genau das was wir wollten bzw. brauchten, sie gehen auf alle unserer Bedürfnisse ein und sind sehr kompetent und zurvorkommend, können wir nur weiterempfehlen
von A. W.
freundlich und kompetent
Ambulante Kranken- und Seniorenpflege SDH ist in jeder Hinsicht zu empfehlen. Die organisatorische Abwicklung ist schnell, freundlich, kompetent und transparent. Ich habe mich bestens aufgehoben, umsorgt und behandelt gefühlt.
von Hildegard W.
Danke für dieses Angebot!
Die "Ambulante Kranken- und Seniorenpflege SDH" aus Osnabrück ließ nicht lange auf sich warten.
Das Erstberatungsgespräch am Telefon verlief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir danken für dieses Vergleichsangebot.