Die Stadt Stuttgart heißt Sie mit vielen Vorzügen willkommen
Die Ortschaft Stuttgart in Baden-Württemberg mit insgesamt 207,35 km² Fläche und 613.392 Einwohnern verfügt über Sehenswürdigkeiten historischer Art und verschiedenster kultureller Einrichtungen. In Stuttgart findet sich für jeden Anspruch, angesichts der ausgezeichneten kulturellen Vielfalt, genau das passende Angebot an Optionen der Freizeitgestaltung. Das "Eat Drink Man Woman" ist ein hervorragendes Restaurant in Stuttgart und eines von vielen Lokalitäten mit einer ausgezeichneten Küche, in dem es sich gut und gemütlich speisen lässt. Diese Gegend zeichnet sich unter anderem durch den besonderen Kulturschatz, wie z.B. "Lumas Editionsgalerie" aus.
Ausgewählte Mitglieder
Mitglied werden
Gewinnen Sie neue Kunden für Ihr Unternehmen
Eine Intensivpflege hilft bei Organversagen
Mit all ihren Vorzügen und netten Pflegeangeboten, ist die Stadt Stuttgart ein idealer Standort für den Herbst des Lebens. Wegen unterschiedlicher ernsthafter oder unheilbarer Krankheiten, sind Menschen im Alter möglicherweise auf Intensivpflege angewiesen. Intensivpflege bewerkstelligt in diesen Fällen zu jeder Zeit die notwendige komplexe Behandlung und Versorgung. Tracheotomie ist die operative Freilegung der Trachea (Luftröhre), zur künstlichen Beatmung im Rahmen von Intensivpflege. Dabei ist es wichtig, regelmäßig Tracheostomapflege durchzuführen und die Trachealkanüle auszuwechseln. Vorausgesetzt tracheotomierte Senioren brauchen dabei Assistenz, haben sie ein Recht auf eine häusliche Intensivpflege. Es besteht normalerweise die Option, dass Verwandte von Betreuten, das Intensivpflegepersonal eines mobilen Intensivpflegedienstes, für einige Stunden des Tages ablösen. Dazu ist eine Anleitung durch die kompetenten Betreuer nötig.
Häuslich oder klinisch - Die richtige Intensivpflegelösung finden Sie mittels der Pflegehilfe
Sie haben für den Raum Stuttgart die Auswahl zwischen 45 unterschiedlichen Intensivpflegestationen. Die Pflegehilfe hilft Ihnen bei der Suche nach einer passenden Lösung, sollte eine schwerwiegende Erkrankung das Verbleiben in der eigenen häuslichen Umgebung, oder im Seniorenpflegeheim unmöglich machen. Als Träger häuslicher Intensivpflegedienste, treten in unserem Land grundsätzlich die bedeutenden sozialen Wohlfahrtsorganisationen, wie zum Beispiel das DRK, der Arbeiterwohlfahrtsverband und die Diakonie, auf. Aber auch zahlreiche privatwirtschaftliche, gewinnorientierte Betriebe haben sich dieser Pflegeform angenommen. Es gibt mehrere Optionen beim Thema Intensivpflege, wie etwa ein mobiler Intensivpflegedienst, oder eine Intensivpflegestation. Unsere freundlichen und qualifizierten Mitarbeiter freuen sich, Ihnen helfen zu dürfen und so zusammen mit Ihnen die passende Lösung zu finden.