Passau - eine Stadt mit vielen Facetten
Möglichkeiten für Shoppingausflüge und verschiedene Angebote kultureller Art bietet Passau seinen 50.548 Bewohnern zur Genüge. Auch Gaststätten und Café's sind ausreichend vorhanden. Die Stadt im Bundesland Bayern hat eine Gesamtfläche von 69,57 Quadratkilometern. Nachfolgend werden viele der Angebote an Optionen der Freizeitgestaltung gründlicher veranschaulicht, welches das spannende Passau zu bieten hat und mit Sicherheit auch Grund dafür sind, warum jedes Jahr so vielzählige Urlauber in diese Stadt reisen, um ihren Urlaub zu verbringen. So manch spannende Ausstellungsstücke kann man im Museum "Oberhaus Museum" bestaunen. Wer in Passau Heilmittel braucht, findet alle verschreibungsfreien oder verschreibungspflichtigen beispielsweise in der "Nibelungen-Apotheke,".
Ausgewählte Mitglieder
Mitglied werden
Gewinnen Sie neue Kunden für Ihr Unternehmen
Durch qualifizierte Pflegefachkräfte ideal betreut mittels einer Intensivpflege
Ein jeder Mensch sollte sich einen würdevollen Lebensabend gönnen. Mit seinen vielseitigen Möglichkeiten eignet sich Passau dafür sehr gut. Notwendig ist Intensivpflege, falls aufgrund einer lebensgefährlichen Krankheit, eine ständige Kontrolle des Kreislaufs und der Atmung durchgeführt werden muss. Gutes Fachwissen und hohe Sozialkompetenz zeichnen die Betreuer aus, die in der Intensivpflege beschäftigt sind. Gewährleistet wird das durch die Anforderung, mindestens eine dreijährige Ausbildung in diesem Bereich beendet zu haben. Die Kostendeckung von Intensivpflege erfolgt überwiegend durch die Kranken- bzw. Pflegeversicherung, sodass für die pflegebedürftige Personen gewöhnlich keine Kostenbeteiligung anfällt. Qualitativ hochwertige Intensivpflegedienste kümmern sich unaufgefordert um die Übernahme der Zahlungen und verhandeln vor dem Betreuungsbeginn mit den Trägern.
Die Pflegehilfe hilft Ihnen bei der Suche nach einer passenden Beatmungspflegelösung
Einrichtungen für Intensivpflege, bzw. mobile Intensivpflegedienstleister gibt es im Raum Passau insgesamt vier. Sie können sich pflegebedürftigen Personen, mit schweren gesundheitlichen Problemen, annehmen. Als Träger im Feld der ambulanten Intensivpflege sind häufig bekannte Organisationen, wie beispielsweise das Deutsche Rote Kreuz, die AWO und das Diakonische Werk, aktiv. Aber auch kleinere örtliche Betriebe nehmen sich der Versorgung von Wachkomapatienten an. Die Pflegehilfe steht Ihnen bei sämtlichen Fragestellungen, welche bei der Suche nach einer geeigneten Intensivpflegeeinrichtung, bzw. ambulanten Intensivpflege aufkommen können, behilflich zur Seite.