Menden (Sauerland) - eine Stadt mit vielen Facetten
Der Ort Menden (Sauerland) erstreckt sich insgesamt über eine Fläche von 86,06 km² und verfügt über ausreichend Angebote, um das kulturelle und gesellschaftliche Leben abwechslungsreich gestalten zu können. Insgesamt leben 55.096 Einwohner in der Stadt. Neben kulturellem Reichtum und tollen Angeboten an Möglichkeiten der Freizeitgestaltung, sind es vor allem auch die freundlichen Einheimischen in Menden (Sauerland), die diese Ortschaft zu einem ganz speziellen Ort machen. Sie möchten nach Arbeitsschluss oder am Wochenende lässig einige Bahnen schwimmen? In Menden (Sauerland) ist das selbstredend überhaupt kein Problem, denn das sehr schöne Schwimmbad "Städt. Hallenbad" ist jeden Tag geöffnet und bietet ideale Rahmenbedingungen, um sich körperlich zu verausgaben. Ganze Scharen von Tierliebhabern der städtische zoologische Garten "Aquado-Zoo", denn er ist seit Jahren eine ganz besondere Attraktion. Hier erspäht man zahlreiche verschiedenartige fremdländische Exoten und ebenso einheimische Tierarten und kann sich selbstredend in der ruhigen Umgebung zurücklehnen.
Ausgewählte Mitglieder
Mitglied werden
Gewinnen Sie neue Kunden für Ihr Unternehmen
Für künstliche Beatmung mit einer Intensivpflege die beste Wahl treffen
Die großartige Stadt Menden (Sauerland) hat allerhand Vorteile zu bieten, und ist darum ein überaus passender Standort, um den Ruhestand zu verleben. Notwendig ist Intensivpflege, falls angesichts einer lebensgefährlichen Krankheit, eine dauernde Überwachung des Kreislaufs und der Atmung bewerkstelligt werden muss. Für Patienten die durch häusliche Intensivpflege betreut werden, steht immer eine geprüfte Pflegekraft bereit. Die Pflegekräfte wechseln sich in 8 bzw. 12-Std-Schichten ab, sodass sich insgesamt zwischen 4 bis 6 professionelle Betreuer um einen Patienten sorgen. Sollte Intensivpflege für Intensivpflegepatienten nicht mehr erforderlich sein, so wird eine Rückzugspflege mobilisiert. Bei dieser wird allmählich auf ganztägige Versorgung verzichtet. Man bezeichnet diesen Ablauf auch als Entwöhnung, oder "Weaning".
Finden Sie mittels der Pflegehilfe eine häusliche oder eine klinische Beatmungspflege
Auf der Suche nach Hilfe für Verwandte, welche angesichts von lebensgefährlichen Gesundheitsproblemen auf Intensivpflege angewiesen sind, hilft Ihnen die Pflegehilfe. Auf unserer Website finden Sie für die Umgebung von Menden (Sauerland) insgesamt vier Intensivpflegeeinrichtungen, wie auch häusliche Intensivpflegedienstleister. Große karitative Wohlfahrtsverbände, wie beispielsweise das Deutsche Rote Kreuz, die AWO und das Diakonische Werk, oder auch private gewinnorientierte Betriebe, sind prinzipiell Träger häuslicher Intensivpflegedienste in unserem Land. Die qualifizierten Ratgeber der Pflegehilfe unterstützen Sie, entsprechend Ihrer Wünsche und der Anforderungen Ihrer Erkrankung, bei der Suche nach einer Intensivpflegeeinrichtung, bzw. ambulanten Intensivpflege, fündig zu werden.