Die Stadt Menden (Sauerland) ist eine der reizvollsten in der Region
Menden (Sauerland) ist eine anmutige Stadt und liegt im Bundesland Nordrhein-Westfalen. Mit einer Fläche von insgesamt 86,06 km² verfügt die Ortschaft über genügend Angebote zur Freizeitgestaltung für seine 55.096 Bewohner. Was die Stadt Menden (Sauerland) zu einem so außergewöhnlichen Ort macht, sind vorwiegend das kulturelle Spektrum, zahlreiche Sehenswürdigkeiten, eine exzellente Auswahl an kulturellen Angeboten und selbstverständlich nicht zuletzt, die äußerst weltoffenen hier beheimateten Personen. Eine professionelle Stilberatung bezüglich der Frisur erhält man keinesfalls an jedem Ort. Vielzählige der Ansässigen von Menden (Sauerland) vertrauen deshalb den Haarstylisten des Haarstudios "Friseur Böckelmann". Erfahrungsberichten zufolge wissen die Mitarbeiter des Unternehmens ganz genau was sie tun. Ein Besuch der schöne Website www.menden.de der charmanten Gegend ist vollkommen anzuraten, um sich einen ausführlichen Eindruck aller Annoncen und Perspektiven zu verschaffen.
Mitglied werden
Gewinnen Sie neue Kunden für Ihr Unternehmen
Mittels einem Treppenschrägaufzug existieren in Ihrer privaten Wohnumgebung keinerlei Barrieren mehr
Die Ortschaft ist dank ihres angenehmen Klimas, als idealer Wohnort für ältere Menschen kaum zu übertreffen. Prinzipiell gibt es für jede bauliche Eigenheit ein geeignetes Liftsystem, wie zum Beispiel ein Treppenlift, ein Plattformschrägaufzug, eine Treppenraupe, oder ein Hublift. Technisch gesehen transportiert ein Treppenlift eine Person, indem eine Sitzfläche, mittels kleiner Elektromotoren, eine Führungsschiene entlangfährt. Neben Treppenliftern existieren auch andere Liftanlagen, die nicht fest montiert werden, wie beispielshalber ein Treppensteiggerät. Mit einem Rädersystem, oder Raupensystem, flexibel auf unterschiedlichen Treppen nutzbar, bedingt die Benutzung dieses Liftsystems jedoch stets, dass eine zweite Person anwesend ist.
Sie brauchen einen Treppenaufzug? Wir finden den Geeigneten für Sie!
Die Deckung der mit einem Treppenaufzug einhergehenden Kosten, wird für Pflegebedürftige für gewöhnlich mit einer Selbstbeteiligung realisiert, welche sich von der Steuer absetzen lässt, sowie mit Subventionen von der Pflegekasse. Eine Notstromversorgung, Stromspeicher, bzw. eine Notabsenkungsvorrichtung tragen dafür Sorge, dass auch im Fall eines Ausfalls der Elektrizität keine Gefahr bei der Verwendung des Treppenaufzugs besteht. Die professionellen Berater der Pflegehilfe beraten Sie mit Vergnügen, bei Ihrer Wahl für eine geeignete Vorrichtung in Ihrem Haus. So können Sie unter der Nummer [[Hotline]] erfahren, ob nun etwa ein Treppenlifter, ein Hängelift, oder auch ein Plattformlift, die beste Lösung für Sie persönlich ist.