Entschließen Sie sich für Jülich und genießen die angenehmste Zeit des Lebens
Jülich liegt im Bundesland Nordrhein-Westfalen und verfügt über ein reichhaltiges Angebot an kulturellen Einrichtungen, geschichtsträchtigen Bauten sowie Orten zur Freizeitgestaltung auf einer Fläche von insgesamt 90,39 Quadratkilometern. Die Stadt besticht vor allem durch viele Sehenswürdigkeiten und Kulturschätze. Ob im Innern in lockerer Umgebung, oder bei schönem Wetter selbstredend auch im Freien, das Café "Café Maintz Weitz" ist sicherlich eines der beliebtesten der Stadt Jülich, denn die Angebotsauswahl ist toll, die Preise sind erschwinglich und die Bediensteten natürlich ausgesprochen höflich. Wer in Jülich Therapeutika benötigt, findet alle verschreibungsfreien oder verschreibungspflichtigen beispielshalber in der "Schloßplatzapotheke".
Ausgewählte Mitglieder
Mitglied werden
Gewinnen Sie neue Kunden für Ihr Unternehmen
Mittels einer Intensivpflege bei schwerer Erkrankung ideal versorgt
Als Standort für das Alter ist die spannende Ortschaft Jülich bei vielen Pflegebedürftigen besonders begehrt. Deshalb bestehen hier verschiedene Pflegeeinrichtungen und Pflegeangebote. Pflegebedürftige welche Intensivpflege benötigen, werden von dieser stundenweise, oder auch ganztägig, versorgt und beobachtet. Dies bewerkstelligt man durch sich abwechselnde qualifizierte Krankenpfleger. Um den Wechsel von stationärer zu häuslicher Intensivpflege reibungslos realisieren zu können, gibt es das so genannte Überleitungsmanagement. Dabei wird die medizinische, therapeutische und pflegerische Versorgung, bei den Pflegebedürftigen zuhause in die Wege geleitet, indem man etwa Fachärzte, wie Pneumologen und Nervenärzte involviert. Sollte Intensivpflege für Pflegebedürftige nicht weiter notwendig sein, so wird eine Rückzugspflege mobilisiert. Bei dieser wird sukzessive auf ganztägige Betreuung verzichtet. Man bezeichnet diesen Prozess auch als Entwöhnung, oder "Weaning".
Für die Suche nach einer Beatmungspflege ist die Pflegehilfe ihr bestmöglicher Ansprechpartner
Insgesamt gibt es im Raum Jülich drei Intensivpflegeeinrichtungen, die sich um Pflegebedürftige mit schwerwiegenden gesundheitlichen Problemen, adäquat kümmern können. Namhafte karitative Organisationen, wie etwa das DRK, die AWO und die Diakonie, oder auch privatrechtliche gewinnorientierte Firmen, sind in der Regel Träger ambulanter Intensivpflegedienste in Deutschland. Profitieren Sie von der jahrelangen Erfahrung der professionellen beratenden Mitarbeiter der Pflegehilfe und lassen Sie sich, bei der Suche nach einer geeigneten Intensivpflegestation, beziehungsweise häuslichen Intensivpflege, von uns beraten.