Entdecken Sie den Reiz der Stadt Jersleben
Der Ort Jersleben erstreckt sich insgesamt über eine Fläche von 6,62 Quadratkilometern und verfügt über ausreichend Angebote, um das kulturelle und gesellschaftliche Leben abwechslungsreich gestalten zu können. Insgesamt leben 614 Einwohner in dem Ort. Erklärung für den alljährlichen Zustrom von Touristen auf die schöne Stadt, ist zweifellos auch das Freizeitangebot, welches Jersleben zu bieten hat und nachfolgend gründlicher wiedergegeben wird. Der Name "Restauration im IGZ" steht für einen exzellenten Ruf und ist eines der verschiedenen Restaurants mit guten Speisen und Getränken, welche Jersleben anzubieten hat. Bei einer Visite in Jersleben sollte man sich wenn möglich die Zeit nehmen, die hier ansässige "Sankt-Katharina-Kirche" anzusehen.
Ausgewählte Mitglieder
Mitglied werden
Gewinnen Sie neue Kunden für Ihr Unternehmen
Treffen Sie die richtige Wahl bei künstlicher Beatmung mit einer Intensivpflege
Mit all ihren Vorzügen und netten Pflegeangeboten, ist die Stadt Jersleben ein angenehmer Platz für das Alter. Der Kern von Intensivpflege besteht darin, dass Pflegebedürftige stundenweise, oder sogar rund um die Uhr, durch qualifizierte Pflegefachkräfte, überwacht und versorgt werden. Um einen einzigen Beatmungspflegepatienten, in der häuslichen Intensivpflege, sorgen sich im Allgemeinen insgesamt 4-6 qualifizierte Pflegekräfte. Weil sie sich im 8 oder 12-Std-Schichtmodus abwechseln, wird garantiert, dass ganztägig eine Pflegefachkraft beim Patienten zugegen ist. Häufig wollen sich Angehörige an der ambulanten Intensivpflege der Pflegebedürftigen beteiligen. Für diesen Fall können sie das Pflegepersonal, nach Anleitung, für ein paar Stunden des Tages vertreten.
Für die Suche nach einer Intensivpflege ist die Pflegehilfe ihr optimaler Ansprechpartner
Mit Unterstützung der Pflegehilfe finden Sie für den Raum Jersleben eine Zahl von vier Einrichtungen für Intensivpflege, sowie häuslichen Intensivpflegedienstleistern, welche in der Lage sind, sich um Ihre schwer kranken Verwandten zu kümmern. Neben allen anderen Aktivitäten im Pflegesektor sind die republikweit verbreiteten Organisationen, wie etwa das DRK, die AWO und der Deutsche Caritasverband, auch in der ambulanten Intensivpflege tätig. Sie kümmern sich also, mit besonders dazu qualifizierten Pflegefachkräften, um beispielsweise Wachkomapatienten. Unsere Ratgeber sind aufgrund langjähriger Praxis gut in der Lage, für Sie oder einen Familienangehörigen die passende Intensivpflegestation, beziehungsweise häusliche Intensivpflege zu finden. Unter [[Hotline]] stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.