Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

HiT- Hagemann ihr Team für Pflege UG

Hainholzstraße 3
39175 Biederitz
Telefon: 0151 / 599 58 348
Internet: Zur Website

HiT- Hagemann ihr Team für Pflege UG

HiT- Hagemann ihr Team für Pflege UG

Das bietet HiT- Hagemann ihr Team für Pflege UG:
  • 1:1 – Intensivpflege
  • Haushaltshilfe
  • Jobs für Pflegefachkräfte
Hervorragend

Basierend auf 3 Bewertungen

von A. S.
Sehr zufrieden
Ich hatte mit dem Unternehmen HiT- Hagemann ihr Team für Pflege UG telefoniert, wegen einer 1:1 Intensivpflege. Am Telefon waren sie sehr freundlich und konnten mich gut über alles informieren. Das Angebot war auch sehr zusagend. Ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit.
von Lan N.
Sehr zufrieden
Ich bin sehr zufrieden da ich direkt zurück gerufen wurde und sehr ausführlich beraten. sehr zuvorkommend.
Gutes Team und sehr kompetent. Sie sind sehr nett und freundlich.
Vielen Dank und Liebe Grüße
von Siegrun S.
Sehr kompetent
Ich bin mit dem Anbieter HiT- Hagemann ihr Team für Pflege UG in Biederitz überaus zufrieden. Nicht nur die Kommunikation, sondern auch die Beratung war sehr aufschlussreich und sehr zufriedenstellend.