Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

En Casa Betreuungs- und Pflegedienst

Bünderstraße 229
32130 Enger
Telefon: 052249766133
Internet: Zur Website

En Casa Betreuungs- und Pflegedienst

En Casa Betreuungs- und Pflegedienst

Das bietet En Casa Betreuungs- und Pflegedienst:
  • Pflegedienst
  • Std. Betreuung
  • Haushaltshilfe
  • Pflegeberatung vor Ort
Hervorragend

Basierend auf 6 Bewertungen

von J. D.
tolle Alltagshilfe
Mein Vater ist sehr zufrieden mit der Betreuungskraft des En Casa Betreuungs- und Pflegedienst aus Enger. Sie kommt immer pünktlich und ist eine große Hilfe im Alltag und möchte nur ungern auf sie verzichten.
von C. L.
Super
Der En Casa Betreuungs- und Pflegedienst fasst mir jetzt- sehr spontan sogar- unter die Arme bei der Pflege meines Mannes. Diese war vorher immer sehr beschwerlich. Sehr nettes Personal, sehr kompetent. Vielen Dank!
von I. H.
Flexibilität der Fachkraft (Abruf) sehr gut
Ich finde es sehr gut das die Zeiten nach dem benötigten Bedarf unkompliziert angepasst werden können. Des Weiteren kann ich ein weitere Fachkraft relativ flexibel abrufen (Zeitraum muss allerdings im Voraus abgesprochen werden). Die reguläre kommende Fachkraft bringt leider nicht immer viel Zeit mit ( 30min für Grundpflege).
von M. H.
sehr zufrieden
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Wir haben uns für En Casa Betreuungs- und Pflegedienst entschieden und sind sehr zufrieden.
Gerne werden wir Sie weiterempfehlen.
Beste Grüße
von Thordis W.
En Casa Betreuungs- und Pflegedienst freundlicher Einsatz ab August
Der En Casa Betreuungs- und Pflegedienst ist sehr freundlich und startet bei uns ab August. Wir haben ein gutes Gespräch geführt und sind glücklich, dass wir eine Unterstützung für uns bekommen haben. Freundliches Auftreten.
von Ursula S.
Ganz super gut!
En Casa sind super gut! Mit viel Erfahrung und Größe. Weisen Auswahl an selbstgeschultem Personal, welches freundlich und hilfsbereit ist. Auf Absprachen wird geachtet, auch sind sie pünktlich. Tip top!