Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

W4 Betreuungs- und Pflegedienst GmbH-Lahntal

Mühlenstraße 3a
35094 Lahntal
Telefon: (06420) 8268244
Internet: Zur Website

W4 Betreuungs- und Pflegedienst GmbH-Lahntal

W4 Betreuungs- und Pflegedienst GmbH-Lahntal

Das bietet W4 Betreuungs- und Pflegedienst GmbH-Lahntal:
  • Pflegedienst
  • Std. Betreuung
  • Pflegeberatung vor Ort
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Stellen für Pflegedienstleitungen
  • Ausbildungsplätze für Pflegeazubis
  • Betreuungskraft
Hervorragend

Basierend auf 3 Bewertungen

von Dieter M.
Sehr gut
Meine Mutter ist jetzt bei W4 angemeldet und sehr zufrieden mit der Betreuung die sie dort bekommt. Wir haben schon länger nach einem Dienst gesucht gehabt der sie im Haushalt unterstütz. Hier haben wir einen gefunden.
von Benjamin Mario H.
Einfach SUper
Eine Stundenweise Betreuung ist schon eine feine Sache. Und wenn die Beratung und die Möglichkeiten die man hat einfach gut genannt wird. Fphlt man sich schon bestens aufgeheben. Warum hbe ich nicht schon vorher diese Betreuung in Erwägung gezogen. Vielen Dank
von Ute P.
Super gut!
Fachagentur mit Rat und Hilfestellung war gegeben und unsere Anliegen wurden berücksichtigt, empfanden wir sehr angenehm. Preisstruktur gut, Auswahl an Lebensläufen, das Personal war freundlich. Empfehlen gerne.