Entdecken Sie den Reiz der Stadt Töttleben
Umfangreiche Möglichkeiten für ein vielseitiges kulturelles Leben sowie genügend Geschäfte und Gaststätten bietet der Ort Töttleben seinen 324 Einwohnern auf insgesamt 3,34 km² Fläche an. Die Stadt ist nicht nur architektonisch ein ganz spezieller Platz, sondern bietet ein üppiges kulturelles Angebot, sowie nette Orte, welche zum ausruhen einladen. Das exquisite Etablissement "Hohenzollern" in Töttleben imponiert auf einer Seite selbstverständlich mit einer ordentlichen Auswahl an leckeren Mahlzeiten und Drinks, auf der anderen Seite allerdings auch durch sein nettes Kellnerteam und überaus faire Preise, und ist demnach ständig einen Abstecher wert.
Ausgewählte Mitglieder
Mitglied werden
Gewinnen Sie neue Kunden für Ihr Unternehmen
Treffen Sie bei Organversagen die richtige Wahl mit einer Intensivpflege
Wenn es darum geht, Pflegeangebote für den Lebensabend zu finden, gehört die bemerkenswerte Ortschaft zu den begehrtesten Orten in der gesamten Gegend. Falls Senioren lebensbedrohlich krank werden und auf eine ununterbrochene Kontrolle des Körperkreislaufs und der Atmung angewiesen sind, so ist Intensivpflege unbedingt notwendig. Im Zuge eines Überleitungsmanagements kümmert man sich um alle Notwendigkeiten, welche bei einer Umlegung von Betreuten, aus der Klinik in die außerklinische Intensivpflege, relevant sind. Hierzu zählt auch beispielsweise die Beteiligung von Gebietsärzten (Pneumologen,Neurologen). Es gibt prinzipiell die Option, dass Verwandte von Betreuten, das Intensivpflegepersonal eines mobilen Intensivpflegedienstes, für Teile des Tages ablösen. Dafür ist eine Einweisung durch die kompetenten Betreuer notwendig.
Ob eine häusliche oder eine klinische Beatmungspflege, die Pflegehilfe findet die optimale Lösung
Auf unserer Webpräsenz finden Sie eine geeignete Lösung, sollten Sie oder Ihre Verwandten, in den höheren Jahren unverhofft auf Intensivpflege angewiesen sein. In der Umgebung von Töttleben bestehen ein Einrichtungen und mobile Pflegedienste, welche sich mit ausgebildetem Fachpersonal auf Intensivpflege spezialisiert haben. Mit insbesondere dazu geschulten Pflegefachkräften kümmern sich die deutschlandweit bekannten Vereine, wie beispielsweise das DRK, die AWO und das Diakonische Werk, um zum Beispiel Beatmungspflegepatienten. Neben diversen anderen Aktivitäten im Pflegebereich, treten sie also ebenso als Träger ambulanter Intensivpflege in Erscheinung. Eine kostenfreie Beratung bekommen Sie unter [[Hotline]]. Unsere fachkundigen Mitarbeiter erklären Ihnen, was einzukalkulieren ist, wenn Sie eine Intensivpflegestation, beziehungsweise ambulante Intensivpflege auswählen.