Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Intensivpflege in Solkwitz

Nutzen Sie unsere Auswahlhilfe. Wo soll die Intensivpflege stattfinden?

Zu Hause
Pflegeeinrichtung
Weiß nicht

Ist Ihr Angehöriger beatmungspflichtig?

Ja
Nein
Weiß nicht

Ab wann wird eine Intensivpflege benötigt?

Schnellstmöglich
Später
Weiß nicht

In welchem Land suchen Sie?

Deutschland
Österreich
Schweiz

Für welche Region suchen Sie?

Wir haben für Sie bis zu 3 Angebote gefunden.

Sie erhalten eine Übersicht der Angebote per E-Mail. Wie lautet Ihre Mail-Adresse?

Ihre persönliche Übersicht wird für Sie erstellt. Wie dürfen wir Sie ansprechen?

Wir beraten Sie kostenlos: Unter welcher Telefonnummer können wir Sie erreichen?

Vielen Dank für Ihre Anfrage!

In Kürze werden wir Sie mit der Mainzer Rufnummer 06131/49 320 45 kontaktieren, um Ihnen die angefragten Angebote kostenlos zukommen zu lassen.

Unser Tipp: Sparen Sie Zeit und erhalten Sie Vergleichs-Angebote für folgende Produkte.

Unser Service ist für Sie kostenlos. Wir finanzieren uns ausschließlich über Gebühren der gelisteten Anbieter.

Intensivpflegedienste in Solkwitz

Im Rahmen von Intensivpflege erfolgt die Überwachung, die Unterstützung und sollte dies nötig sein, ebenfalls der Ersatz von versagenden Funktionen der Organe. Die komplette Genesung eines Kranken beendet im günstigsten Falle die Intensivpflege. Befunde, wie etwa Querschnittsyndrom, Tumorerkrankungen, das Apallische Syndrom, Hirnverletzungen und chronisch-obstruktive Erkrankungen der Lunge, erfordern im Anschluss oftmals Intensivpflege.

Das entzückende Solkwitz lädt Sie ein das Alter hier zu verbringen

Die Stadt Solkwitz in Thüringen mit einer Gesamtfläche von 2,18 km² und 66 Einwohnern bietet verschiedenste kulturelle Einrichtungen, die es zu besuchen gilt. Was die Ortschaft Solkwitz zu einem so außerordentlichen Ort macht, sind primär das kulturelle Spektrum, vielzählige Sehenswürdigkeiten, eine bemerkenswerte Palette an Freizeitangeboten und natürlich nicht zuletzt, die überaus netten hier einheimischen Bürger. Im reizenden Solkwitz gibt es für Besucher allerhand zu bestaunen. Sehenswürdigkeiten wie etwa das "Tolle Knolle", sind ständig eine Besichtigung wert. Die allgemeine Homepage www.vg-oppurg.de ist immer einen Abstecher wert, mit wissenswerten Erläuterungen und Ratgeber, findet hier jedermann die Annoncen die sie oder er sucht.

Hilfe bei schweren Gesundheitsproblemen bietet eine Intensivpflege

Dank der vielen Vorzüge die Solkwitz zu bieten hat, eignet sich die Stadt ideal zum angenehmen Verbringen des Lebensabends. Beispiele für Gegebenheiten oder gesundheitliche Probleme, welche Intensivpflege notwendig machen, sind etwa multiple Frakturen, kritische Verbrennungen, ungenügende Lungenfunktion, oder diverse Operationen, sowie Appallisches Syndrom, oder schwere nervliche oder internistische Erkrankungen. Beatmungspatienten werden normalerweise zu jeder Zeit von fachkundigen Pflegekräften, im Rahmen von häuslicher Intensivpflege, versorgt. Um dies zu garantieren, wechseln sich 4 bis 6 Pflegefachkräfte, in 8 oder 12-Std-Schichten, ab. Sobald Pflegebedürftige nicht mehr auf Intensivpflege angewiesen sind, folgt die Initiierung der Rückzugspflege. Im Zuge dieser verzichtet man etappenweise auf ganztägige Pflege der pflegebedürftigen Personen.

Sie suchen nach Intensivpflegeeinrichtungen? Die Pflegehilfe hilft!

Um Pflegebedürftige, die an lebensgefährlichen Erkrankungen leiden, adäquat zu pflegen, bestehen im Raum Solkwitz insgesamt zwei Intensivpflegestationen. Die Träger ambulanter Intensivpflegedienste sind in Deutschland generell die verbreiteten freigemeinnützigen Organisationen, wie zum Beispiel das Deutsche Rote Kreuz, die Arbeiterwohlfahrt und die Diakonie, sowie privatwirtschaftliche, gewinnorientierte Firmen. Aufgrund langjähriger Erfahrung sind die Berater der Pflegehilfe gut in der Lage, eine geeignete Einrichtung für Intensivpflege, beziehungsweise ambulante Intensivpflege, für Sie oder einen Angehörigen zu finden. Gern nehmen wir Ihren Anruf unter der Nummer 06131/49 32 042 entgegen.