Selters (Westerwald) - Eine Stadt wie geschaffen für Pflegebedürftige
Für die eigene Freizeitgestaltung bietet die City von Selters (Westerwald) ihren 2.775 Bewohnern auf insgesamt 8,72 km² Stadtgebiet sinnvolle und angenehme Möglichkeiten auf kulturellem Gebiet an. Auch für gelegentliche Einkaufsbummel sind entsprechende Geschäfte vorhanden. Gemessen an der Masse an Urlaubern, die alljährlich nach Selters (Westerwald) kommen, gehört die attraktive Ortschaft zu den bekanntesten in der kompletten Region. Sämtliche Einzelheiten und Angaben zur Gegend und allen Angeboten sind benutzerfreundlich und umfangreich auf der übersichtlichen Homepage www.stadt-selters.de aufgeführt. Zu den besonderen Attraktionen in Selters (Westerwald) gehört zum Beispiel "Aussichtturm Köppel".
Ausgewählte Mitglieder
Mitglied werden
Gewinnen Sie neue Kunden für Ihr Unternehmen
Mit einer Intensivpflege geben Sie Ihr Wohlergehen in professionelle Hände
Selters (Westerwald) bietet vor allem für Senioren hervorragende Bedingungen um Entspannung und Erholung zu erfahren. Der Leistungsumfang von Intensivpflege umfasst prinzipiell die Grundversorgung, hauswirtschaftliche Versorgung, die Organisation von Hilfsmitteln, Vereinbarung von Arztvisiten und Untersuchungen, sowie die Teamarbeit mit Therapeuten. Wenn ein Patient Beatmung benötigt, besteht generell ein Anrecht auf eine häusliche Intensivpflege. Besonders in Fällen, in denen dazu eine chirurgische Freilegung der Luftröhre, Tracheotomie genannt, vonnöten ist, muss regelmäßig die Trachealkanüle ausgewechselt und Tracheostomapflege betrieben werden. Ambulante Intensivpflege bildet bei diversen Unternehmen einen Anteil des Arbeitsgebiets, während andere ausnahmslos Intensivpflege durchführen.
Die optimale Beatmungspflegelösung finden mit der Pflegehilfe
Für Ihre lebensbedrohlich erkrankten Angehörigen, bestehen in der Region um Selters (Westerwald) ein mobile Intensivpflegedienstleister, bzw. Intensivpflegeeinrichtungen. Dank der Pflegehilfe finden Sie unter diesen eine Lösung, um Ihre Familienangehörigen ideal versorgen zu lassen. Kleinere regionale Betriebe bilden in vielen Fällen die Trägerschaft häuslicher Intensivpflege, für zum Beispiel Wachkomapatienten. Aber auch große Organisationen, wie zum Beispiel das Deutsche Rote Kreuz, die AWO und das Diakonische Werk, sind als Träger für diese Form der Versorgung verbreitet. Verlassen Sie sich bei der Suche nach einem häuslichen Intensivpflegedienst, oder einer Intensivpflegestation auf Profis. Die netten und fachkundigen Mitarbeiter der Pflegehilfe sind immer unter [[Hotline]] zu erreichen und freuen sich jetzt schon auf Ihren Anruf.