Ein Traum für pflegebedürftige Rentner - Schlechtenmühle
Unzählig ansehnliche Häuser sowie Appartements bieten in Schlechtenmühle den Einwohnern ein anmutiges Daheim. Die Stadt Schlechtenmühle hat für Bewohner und Urlauber allerlei zu bieten, wie beispielsweise einem Zoo, Kunstgalerien, Schwimmbäder, Lokale, sowie selbstredend auch Massagestudios, um nur ein paar aufzuzählen. Besonders für Freunde des Schwimmsports besteht in dem Ort Schlechtenmühle keinen geeigneteren Ort um dem Lieblingshobby nachzugehen, als das ideale Bad "Freibad Vaihingen", welches ebenfalls zum Entspannen im eigenen Heißluftbad einlädt. Wer seinen Horizont erweitern möchte, hat im Museum "Museum Ritter" die Gelegenheit dazu. Es bietet seinen Gästen regelmäßig sehenswerte Ausstellungen.
Ausgewählte Mitglieder
Mitglied werden
Gewinnen Sie neue Kunden für Ihr Unternehmen
Bei lebensgefährlichen gesundheitlichen Problemen bietet eine Intensivpflege eine optimale Lösung
Die Stadt ist aufgrund ihres attraktiven Ambientes, als herrlicher Wohnort für ältere Menschen schwerlich zu übertreffen. Häusliche Intensivpflege umfasst primär Grundversorgung, und soweit notwendig, auch hauswirtschaftliche Hilfe. Leistungen wie beispielshalber die Organisation von Hilfsmitteln, Vereinbarung von Arztbesuchen und Untersuchungen und Kooperation mit Therapeuten, sind normalerweise ebenfalls Teil der Intensivpflege. Um den Wechsel von klinischer zu häuslicher Intensivpflege problemlos meistern zu können, gibt es das so genannte Überleitungsmanagement. Dabei wird die ärztliche, kurative und pflegerische Betreuung, bei den Patienten zuhause in die Wege geleitet, indem man beispielshalber Spezialärzte, wie Pneumologen und Neurologen einbezieht. Selbst wenn bei pflegebedürftigen Menschen keine Pflegestufe besteht, werden die Zahlungen für Intensivpflege voll durch die Krankenkasse und Pflegekasse getragen.
Sie suchen nach Intensivpflegestationen? Die Pflegehilfe hilft!
ein Intensivpflegeeinrichtungen, sowie ambulante Intensivpflegedienste bestehen im Raum Schlechtenmühle. Für Ihre schwer erkrankten Familienmitglieder, finden Sie mittels der Pflegehilfe, aus diesen die beste Lösung. Wachkomapatienten werden häufig durch ambulante Intensivpflegedienste versorgt, die in privater Trägerschaft kleiner örtlicher Firmen stehen. Dieser Versorgungsform haben sich allerdings auch etwa das Deutsche Rote Kreuz, die AWO und der Deutsche Caritasverband, sprich namhafte Wohlfahrtsverbände, verschrieben. Wir finden die bestmögliche Lösung für Sie, egal ob mobiler Intensivpflegedienst, oder Intensivpflegestation. Einen unserer professionellen beratenden Mitarbeiter erreichen Sie zu jeder Zeit unter [[Hotline]].