Das schöne Sarstedt lädt Sie dazu ein Ihren Lebensherbst zu genießen
Der Ort Sarstedt erstreckt sich insgesamt über eine Fläche von 42,94 Quadratkilometern und verfügt über ausreichend Angebote, um das kulturelle und gesellschaftliche Leben abwechslungsreich gestalten zu können. Insgesamt leben 18.482 Bewohner in dem Ort. Das was diese spannende Stadt zu einem außerordentlichen Ort macht, sind nicht zuletzt abgesehen von kultureller Diversität und attraktiven Freizeitangeboten, die sehr netten Menschen in Sarstedt. Alles was das Herz begehrt erträumt findet man in Sarstedt im schönen Shoppingcenter "Stadt Laatzen". Wer shoppen will, der kommt direkt hierher. Darüber hinaus findet man dicht zusammen noch viele Cafes. Im tollen Bad "Innerstebad" in Sarstedt, finden alle Wasserratten genau das entsprechende Becken für die individuellen Vorlieben und Erwartungen, egal ob zur körperlichen Verausgabung, zum spielen oder zum Entspannen.
Ausgewählte Mitglieder
Mitglied werden
Gewinnen Sie neue Kunden für Ihr Unternehmen
Eine Intensivpflege garantiert optimale Versorgung für Ihre Angehörigen
Die Ortschaft offeriert sämtlichen Bewohnern eine angenehme und ruhige Atmosphäre. Also ist die Wahl einer Pflegeeinrichtung oder eines anderen Pflegeangebots an diesem charmanten Standort die bestmögliche Entscheidung für den Lebensabend. Sollte bei betagten Menschen eine lebensgefährliche Krankheit vorliegen, so kann sich Intensivpflege um den Erhalt, die Beobachtung und, wenn erforderlich, den Ersatz der lebensnotwendigen Körperfunktionen kümmern. Diese sind etwa Kreislauf, Atmungsfunktion und Neurologie. Die Verlegung von Pflegebedürftigen aus dem Krankenhaus, in die ambulante Intensivpflege in der persönlichen häuslichen Umgebung, erfordert Überleitungsmanagement. Dabei sorgt man sich um sämtliche wichtigen Notwendigkeiten, wobei etwa auch Fachärzte (Pneumologen,Nervenärzte) mitwirken. Intensivpflege wird gewöhnlich vollständig von Krankenkasse beziehungsweise Pflegeversicherung bezahlt. Anders als bei anderen Pflegeformen, ist dazu keine Pflegestufe bei den pflegebedürftigen Personen notwendig.
Sie suchen nach Intensivpflegestationen? Die Pflegehilfe hilft!
Insgesamt drei Intensivpflegeeinrichtungen und mobile Intensivpflegedienste, können sich im Raum Sarstedt um Ihre schwer erkrankten Verwandten kümmern. Mit besonders dazu qualifizierten Pflegekräften kümmern sich die republikweit bekannten Wohlfahrtsvereine, wie beispielsweise der DRK Bundesverband, der Arbeiterwohlfahrtsverband und das Diakonische Werk, um beispielsweise Wachkomapatienten. Neben vielen anderen Tätigkeiten im Pflegesektor, treten sie also auch als Träger häuslicher Intensivpflege in Erscheinung. Einen unserer professionellen Ratgeber erreichen Sie jederzeit unter [[Hotline]], mit dem Sie so schnell wie möglich die passende Lösung finden, egal ob häuslicher Intensivpflegedienst, oder Intensivpflegestation.