Die Stadt Postfeld ist eine der attraktivsten im Landkreis
Umfangreiche Möglichkeiten für ein vielseitiges kulturelles Leben sowie genügend Geschäfte und Gaststätten bietet die Stadt Postfeld seinen 458 Einwohnern auf insgesamt 8,33 km² Fläche an. In Postfeld gibt es nicht lediglich verschiedene Sehenswürdigkeiten, die von der langen und interessanten Historie der Stadt zeugen, sondern sie bietet auch ein exzellentes Freizeitangebot, welches nicht lediglich hier heimische Personen, sondern immer ebenso vielzählige Urlauber entzückt. Selbstverständlich bestehen in Postfeld auch einige reizvolle Parks, welche dazu einladen, sich vom anstrengenden Alltag auszuruhen. Das "Café Krümel" offeriert in überaus sympathischer Atmosphäre eine exzellente Selektion an leckeren Getränken und Speisen zu überaus bezahlbaren Kosten. Die einladende Einrichtung macht das Kaffeehaus zu einem überaus besonderen Ort.
Ausgewählte Mitglieder
Mitglied werden
Gewinnen Sie neue Kunden für Ihr Unternehmen
Geben Sie Ihr Wohlergehen in fachkundige Hände - Intensivpflege
Ein jeder Mensch sollte sich einen würdevollen Lebensherbst gönnen. Mit all seinen Facetten eignet sich Postfeld dafür sehr gut. Intensivpflege ist die komplexe Heilbehandlung und Versorgung, die bei verschiedenen ernsthaften oder unheilbaren Gesundheitsproblemen, ständig durchgeführt werden muss. Falls ein Patient Beatmung braucht, besteht in der Regel ein Recht auf eine ambulante Intensivpflege. Vor allem in Fällen, in welchen hierzu eine chirurgische Öffnung der Trachea (Luftröhre), Tracheotomie genannt, notwendig ist, muss regelmäßig die Trachealkanüle ausgetauscht und Tracheostomapflege betrieben werden. Häufiger Bestandteil einer Intensivpflege ist die Beatmungspflege. Auf eine lange Phase der künstlichen Beatmung von Intensivpflegepatienten, folgt ein Entzug, der als "Weaning" bezeichnet wird. Hierbei wird beispielsweise die Atemmuskulatur wiederhergestellt, um Anstrengung und Erschöpfung zu unterbinden.
Lassen Sie sich auf der Suche nach einer Beatmungspflege von unseren zuvorkommenden Mitarbeitern unter die Arme greifen
Mit einer Anzahl von zwei Intensivpflegestationen und ambulanten Intensivpflegedienstleistern, bieten sich in Postfeld einige Optionen, um schwerwiegend kranke Familienangehörige, angemessen betreuen zu lassen. Kleine regionale Firmen bilden in vielen Fällen die Trägerschaft ambulanter Intensivpflege, für etwa Wachkomapatienten. Aber auch weit verbreitete Wohlfahrtsverbände, wie beispielshalber das Deutsche Rote Kreuz, der Arbeiterwohlfahrtsverband und der Deutsche Caritasverband, sind als Träger für diese Form der Betreuung verbreitet. Bei sämtlichen Fragen, welche bei der Suche nach einer optimalen Intensivpflegestation, bzw. ambulanten Intensivpflege aufkommen können, steht Ihnen die Pflegehilfe assistierend zur Seite.