Keine Kompromisse für den Herbst des Lebens - Ziehen Sie ins tolle Oldenburg
Möglichkeiten für Shoppingausflüge und verschiedene Angebote kultureller Art bietet Oldenburg seinen 162.481 Bewohnern zur Genüge. Auch Restaurants und Café's sind ausreichend vorhanden. Die Stadt im Bundesland Niedersachsen hat eine Gesamtfläche von 102,98 km². Egal ob Kino, Kunstgalerien, zahlreiche Grünflächen oder Gastwirtschaften, Oldenburg hat für Jung und Alt vielerlei Freizeitmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten zu bieten, welche im weiteren Verlauf gründlicher wiedergegeben werden. Besucher von nah und fern strömen in das Museum "Druckereimuseum" in Oldenburg, um die verschiedenen beeindruckenden Exponate zu bewundern. Um dem großen Andrang gerecht zu werden, hat das Museum beinahe jeden Tag sein Pforten geöffnet. Wer Heilmittel benötigt, frei oder verschreibungspflichtig, findet diese in etlichen Apotheken in Oldenburg, wie beispielshalber in der "Hansa Apotheke".
Ausgewählte Mitglieder
Mitglied werden
Gewinnen Sie neue Kunden für Ihr Unternehmen
Die Lösung für Senioren mit lebensbedrohlichen Krankheiten eine Intensivpflege
Wer auf der Suche nach einem Ort ist, um den Lebensabend zu verbringen sollte auf alle Fälle die ziemlich angenehme Stadt Oldenburg berücksichtigen. Eine Verlegung von beatmeten und nicht beatmeten Pflegebedürftigen, aus dem Krankenhaus in die persönliche Wohnung, ins Betreute Wohnen, oder auch in ein Seniorenpflegeheim, ist mit Unterstützung häuslicher Intensivpflege realisierbar. 4 bis 6 professionelle Betreuer lösen sich bei häuslicher Intensivpflege damit ab, sich um einen Pflegebedürftigen zu kümmern. In 8 oder 12h-Schichten garantiert man so, dass der Beatmungspflegepatient zu keiner Zeit allein ist. Angehörige von Intensivpflegepatienten können sich, insofern dies dem persönlichen Interesse entspricht, nach Anleitung des Intensivpflegepersonals, an einigen Stunden des Tages um die Intensivpflege kümmern.
Wir helfen Ihnen dabei, eine optimale Einrichtung für Intensivpflege oder einen mobilen Intensivpflegedienst zu finden
Sollten pflegebedürftige Menschen mit lebensbedrohlichen gesundheitlichen Problemen zu kämpfen haben, so finden sich im Raum Oldenburg insgesamt 17 Intensivpflegestationen, in denen man sie adäquat versorgen kann. Als Träger ambulanter Intensivpflege, treten in Deutschland prinzipiell die verbreiteten karitativen Organisationen, wie beispielsweise der DRK Bundesverband, die Arbeiterwohlfahrt und die Diakonie, auf. Aber auch diverse privatwirtschaftliche, gewinnorientierte Betriebe haben sich dieser Versorgungsform verschrieben. Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten bei der Thematik Intensivpflege, wie etwa ein ambulanter Intensivpflegedienst, oder eine Intensivpflegestation. Unsere höflichen und kompetenten Berater freuen sich, Ihnen helfen zu dürfen und so zusammen mit Ihnen die optimale Lösung zu finden.