Das schöne Limburgerhof lädt Sie ein Ihren Ruhestand zu genießen
Die Stadt Limburgerhof in Rheinland-Pfalz bietet auf einer Fläche von insgesamt 9,00 km² vielerlei Möglichkeiten an, um auch im Alter am Kulturleben teilnehmen zu können. Insgesamt leben 10.840 Bewohner in dem Ort. In Limburgerhof findet sich für jeden Geschmack, aufgrund der beeindruckenden kulturellen Auswahl, exakt das passende Angebot an Freizeitmöglichkeiten. Eines der interessantesten Museen in der gesamten Region ist das "Wilhelm-Hack-Museum" in Limburgerhof, welches Gäste jeden Alters dazu einlädt, seine zahlreichen sehenswerten Ausstellungsstücke zu bewundern. Die wundervolle Bibliothek "Bibliothek" der Stadt Limburgerhof verspricht selbstredend auch häufig wiederkehrenden Bücherfreunden eine immer wieder aufregende und neue Sammlung an Büchern. Das Reservoir der Bibliothek wird vorrangig durch die großartigen Angestellten auf dem neuesten Stand gehalten.
Ausgewählte Mitglieder
Mitglied werden
Gewinnen Sie neue Kunden für Ihr Unternehmen
Optimal versorgt bei lebensbedrohlichen Gesundheitsproblemen mit einer Intensivpflege
Um den Herbst des Lebens genießen zu können, empfehlen sich die Pflegeangebot in Limburgerhof. Intensivpflege bedeutet für Patienten eine Versorgung und Beobachtung durch sich ablösende kompetente Pflegefachkräfte. Dies kann stundenweise, oder rund um die Uhr erfolgen. Vier bis sechs geprüfte Betreuer lösen sich bei ambulanter Intensivpflege damit ab, sich um einen Pflegebedürftigen zu kümmern. In 8 bzw. 12h-Schichten garantiert man so, dass der Patient zu keiner Zeit allein ist. Das Einbeziehen der Familienangehörigen von pflegebedürftigen Personen, in die häusliche Intensivpflege ist im Normalfall realisierbar. Nach einer Einweisung durch das Personal, können diese dann Teile des Tages übernehmen, sollte das gewünscht sein.
Die zuvorkommenden Berater der Pflegehilfe unterstützen Sie bei der Suche nach einer Intensivpflege
ein häusliche Intensivpflegedienstleister und Intensivpflegeeinrichtungen gibt es, angesichts stets steigender Nachfrage an Intensivpflege, mittlerweile in der Region um Limburgerhof. Mit speziell dazu qualifizierten Pflegekräften kümmern sich die deutschlandweit verbreiteten Organisationen, wie beispielsweise das DRK, der Arbeiterwohlfahrtsverband und die Caritas, um zum Beispiel Wachkomapatienten. Neben diversen anderen Aktivitäten im Pflegesektor, treten sie also ebenfalls als Träger ambulanter Intensivpflege auf. Entsprechend Ihrer Bedürfnisse und der Anforderungen Ihrer Krankheit, unterstützen Sie die fachkundigen Ratgeber der Pflegehilfe, die optimale Intensivpflegeeinrichtung, beziehungsweise ambulante Intensivpflege zu finden.