Das charmante Libehna bietet Pflegebedürftigen gute Lebensqualität
Der Ort Libehna in Sachsen-Anhalt, verfügt insgesamt über eine Fläche von 5,38 km² und bietet 260 Menschen ein Zuhause. Erklärung für den alljährlichen Zustrom von Besuchern auf die entzückende Stadt, ist sicherlich auch das Angebot an Freizeitmöglichkeiten, welches Libehna zu bieten hat und im weiteren Verlauf detaillierter geschildert wird. Wenn die private Küche hier und da nichts anbietet, besteht in Libehna zum Glück eine große Selektion an Gastwirtschaften. Gerade zu empfehlen ist hierbei zum Beispiel das "Mega Döner", welches hungrige Besucher immer mit leckeren Spezialitäten zu verköstigen versteht und sich mit seinen erstklassigen Küchenkräften und Obern schon seit vielen Jahren, in der ganzen Umgebung einen Namen gemacht hat.
Ausgewählte Mitglieder
Mitglied werden
Gewinnen Sie neue Kunden für Ihr Unternehmen
Bei Organversagen ist eine Intensivpflege die beste Wahl
Für Pflegebedürftige eignet sich, angesichts ihrer verschiedenen Qualitäten, die Ortschaft Libehna exzellent, um hier den Herbst des Lebens zu verbringen. Mit Assistenz einer häuslichen Intensivpflege, können beatmete und nicht beatmete Patienten aus dem Krankenhaus, in ihre eigene häusliche Umgebung umgelegt werden. 4-6 examinierte Pflegekräfte lösen sich bei häuslicher Beatmungspflege damit ab, sich um einen Patienten zu sorgen. In 8 bzw. 12-h-Schichten garantiert man so, dass der Patient nie allein ist. Häufiger Bestandteil einer Intensivpflege ist die Beatmungspflege. Um Strapazen und Kraftlosigkeit vorzubeugen, folgt nach längeren Phasen der künstlichen Beatmung das "Weaning". "Weaning" ist ein Fachbegriff für Entwöhnungstraining, mit Unterstützung dessen die Atemhilfsmuskulatur wiederhergestellt werden soll.
Wir assistieren Ihnen dabei, eine optimale Intensivpflegestation oder eine ambulante Intensivpflege zu finden
Sollte im Alter plötzlich Intensivpflege erforderlich werden, so hilft Ihnen die Pflegehilfe. Auf unserer Webpräsenz finden Sie, etwa für die Region um Libehna, zwei häusliche Pflegedienste und Pflegeeinrichtungen, welche mit ausgebildetem Pflegepersonal auf Intensivpflege spezialisiert sind. Als Träger häuslicher Intensivpflegedienste, treten in der Republik normalerweise die bekannten gemeinnützigen Organisationen, wie beispielsweise das Deutsche Rote Kreuz, die AWO und die Caritas, auf. Aber auch zahlreiche privatwirtschaftliche, gewinnorientierte Unternehmen haben sich dieser Form der Pflege angenommen. Seien Sie nicht scheu, sich unter der Telefonnummer [[Hotline]] von einem unserer Mitarbeiter beraten zu lassen. Egal ob für Sie, oder ein Familienmitglied, sind sie angesichts jahrelanger Erfahrung bestens im Stande, eine ideale Intensivpflegestation, oder ambulante Intensivpflege zu finden.