Wo Pflegebedürftige bestens leben - Landsberg am Lech
Um kulturelle Wünsche zu erfüllen, bietet der Ort Landsberg am Lech in Bayern ihren 28.408 Bewohnern auf einer Fläche von insgesamt 57,89 Quadratkilometern viele Möglichkeiten. Auch Sehenswürdigkeiten historischer Art sind vorhanden und sorgen für genügend Abwechslung. Entsprechend der Menge an Urlaubern, welche alljährlich nach Landsberg am Lech strömen, gehört die charmante Stadt zu den beliebtesten in der kompletten Gegend. Als Ort der Beschaulichkeit und des Friedens wird die herrliche, geschichtsträchtige Kirche "Stadtpfarrkirche Mariä Himmelfahrt" täglich von vielzähligen Menschen aufgesucht. Wer es sich nicht nehmen lassen möchte, etwas mehr zu erfahren, hat auch die Gelegenheit, an einer Führung durch die alten Gemäuer teilzunehmen. Eine der zahlreichen wichtigen Attraktionen in Landsberg am Lech ist "Lechwehr", das allen Touristen auf alle Fälle ans Herz zu legen ist.
Ausgewählte Mitglieder
Mitglied werden
Gewinnen Sie neue Kunden für Ihr Unternehmen
Gut betreut bei ernsthaften Gesundheitsproblemen mittels einer Intensivpflege
Landsberg am Lech bietet vor allem für Pflegebedürftige hervorragende Bedingungen um Ruhe und Erholung zu erfahren. Intensivpflege bezeichnet die komplexe Gesundheitspflege und Versorgung von Pflegebedürftigen, die aufgrund diverser kritischer oder lebensgefährlicher Gesundheitsprobleme, auf diese angewiesen sind. Im Zuge eines Überleitungsmanagements sorgt man sich um alle Notwendigkeiten, welche bei einer Umlegung von pflegebedürftigen Rentnern, aus der stationären in die außerklinische Intensivpflege, relevant sind. Hierzu zählt unter anderem zum Beispiel die Beteiligung von Spezialärzten (Pneumologen,Nervenärzten). Gewährleistet wird Intensivpflege normalerweise bis zur vollständigen Heilung, oder bis zum Versterben eines Betreuten.
Ihr Ansprechpartner für Beatmungspflege - Pflegehilfe
Sollten Pflegebedürftige mit lebensbedrohlichen Krankheiten zu kämpfen haben, so finden sich im Raum Landsberg am Lech insgesamt zwei Einrichtungen für Intensivpflege, in welchen man diese adäquat betreuen kann. Die republikweit bekannten Organisationen, wie etwa das DRK, der Arbeiterwohlfahrtsverband und die Caritas, treten neben ihren anderen Tätigkeiten im Pflegebereich, auch in der ambulanten Intensivpflege als Träger auf und kümmern sich mit Pflegefachkräften, die insbesondere dazu ausgebildet sind, um beispielsweise Beatmungspflegepatienten. Lassen Sie sich von den kompetenten Mitarbeitern der Pflegehilfe beraten. Diese verstehen dank jahrelanger Praxiserfahrung genau, worauf bei der Suche nach einer idealen Intensivpflegestation, bzw. ambulanten Intensivpflege zu achten ist.