Profitieren Sie von der Vielseitigkeit der reizvollen Stadt Jüdenberg
Jüdenberg in Sachsen-Anhalt erstreckt sich insgesamt über eine Fläche von 24,47 km² und gibt 624 Einwohnern ein Zuhause. Abgesehen von kultureller Diversität und tollen Angeboten an Freizeitmöglichkeiten, sind es vor allem auch die netten Einwohner in Jüdenberg, die diese Stadt zu einem außergewöhnlichen Platz machen. Um mehr über die Geschichte von Jüdenberg zu erfahren, ist ein Besuch in dem hiesigen historisch bedeutungsvollen Gotteshaus "St.-Petri-Kirche Wörlitz" stets eine schöne Idee. Ein exzellenter Treffpunkt um freie Stunden bei einigen köstlichen Kaffeegetränken zuzubringen, ist das Café "Cafe am Markt". In ungezwungener Atmosphäre kann man sich an diesem Ort mit dem Freundeskreis oder dem Bekanntenkreis treffen, oder ein Buch lesen, bei herrlichem Wetter selbst im Freien.
Ausgewählte Mitglieder
Mitglied werden
Gewinnen Sie neue Kunden für Ihr Unternehmen
Mittels einer Intensivpflege auf dem Weg zur Besserung
Die hübsche Stadt Jüdenberg hat mehrere Qualitäten zu bieten, und ist deshalb ein grandioser Ort, um den Lebensabend zu verbringen. Intensivpflege unterstützt beatmete und nicht beatmete Patienten, bei einer Umlegung aus dem Hospital. In der Regel werden sie in die eigene Wohnung, in ein Altenpflegeheim, oder ins Betreute Wohnen verlegt. Beatmungspflegepatienten wird, durch im Normalfall professionelle Pflegefachkräfte, wie etwa Seniorenbetreuer und Krankenpfleger, eine bestmögliche Betreuung gewährleisten. Durch Weiterbildung des Intensivpflegepersonals, wie beispielsweise zur Fachkrankenschwester, oder zum Fachkrankenpfleger für Intensivpflege und Anästhesie, wird die Qualität der Betreuung oft noch gesteigert. Nachdem ein Betreuter in der Intensivpflege für eine lange Zeit künstlich beatmet wurde, muss um Anstrengung und Kraftlosigkeit zu vermeiden, die Atemhilfsmuskulatur wieder aufgebaut werden. Das erfolgt durch das sogenannte "Weaning", sprich ein Entwöhnungstraining.
Die Pflegehilfe findet für Sie eine stationäre oder eine häusliche Intensivpflege
Aufgrund des steigenden Bedarfs an Intensivpflege, hat sich in der Region um Jüdenberg allerhand getan. Mittlerweile gibt es hier fünf Intensivpflegeeinrichtungen und häusliche Intensivpflegedienstleister. Der häuslichen Intensivpflege, also der Pflege von Wachkomapatienten, nehmen sich als Träger in vielen Fällen kleine örtliche Betriebe an. Ferner sind in diesem Bereich ebenfalls die bedeutenden Vereine tätig, wie zum Beispiel das Deutsche Rote Kreuz, der Arbeiterwohlfahrtsverband und die Caritas. Seien Sie nicht zaghaft, sich unter der Telefonnummer [[Hotline]] von einem unserer beratenden Mitarbeiter helfen zu lassen. Egal ob für Sie, oder einen Familienangehörigen, sind sie angesichts langjähriger Praxiserfahrung sehr gut in der Lage, eine optimale Intensivpflegestation, bzw. häusliche Intensivpflege zu finden.