Das charmante Jever garantiert pflegebedürftigen Senioren hohe Lebensqualität
Möglichkeiten für Shoppingausflüge und verschiedene Angebote kultureller Art bietet Jever seinen 13.877 Bewohnern zur Genüge. Auch Gaststätten und Café's sind ausreichend vorhanden. Die Stadt im Bundesland Niedersachsen hat eine Gesamtfläche von 42,12 km². Um den Einheimischen und Reisenden alles zu bieten, was das Herz begehrt, verfügt die Ortschaft Jever über ein bemerkenswertes Freizeitangebot, beispielsweise Theater, Cafés, Schwimmbäder und Restaurants, sowie Institutionen, welche dem gesundheitlichen Wohlsein zugutekommen, wie beispielshalber Haarstudios und Physiotherapeuten. Wer sich für bemerkenswerte Architektonik interessiert, wird an der herrlichen Kirche "Dreifaltigkeit Kirche" in Jever Gefallen finden. Außerhalb der Andachten können die alten Mauern selbstredend auch von Interessierten besichtigt werden. Für jegliche passionierten Freunde des Schwimmsports existiert in dem Ort Jever die Möglichkeit auch in der Winterzeit ihrem Lieblingshobby nachzugehen. Das herrliche Bad "Freizeitbad Aqua-Toll" öffnet seine Eingänge das ganze Jahr über.
Ausgewählte Mitglieder
Mitglied werden
Gewinnen Sie neue Kunden für Ihr Unternehmen
Mit einer Intensivpflege überlassen Sie Ihre Gesundheit nicht dem Zufall
Um den Lebensabend gemütlich verbringen zu können, empfehlen sich die Pflegeangebot in Jever. Grundpflege und sofern notwendig auch hauswirtschaftliche Versorgung sind Leistungen, die Intensivpflege beinhaltet. Weitere, wie die Organisation von Hilfsmitteln, Absprache von Arztbesuchen und Untersuchungen und Zusammenarbeit mit Therapeuten, werden im Normalfall ebenso geboten. Mindestens eine dreijährige Berufsausbildung ist nötig, um als Betreuer in der Intensivpflege beschäftigt zu werden. Angemessenes Fachwissen und gute soziale Fähigkeiten bei den Pflegefachkräften wird somit gewährleistet. Um sich an der ambulanten Intensivpflege von pflegebedürftigen Familienmitgliedern zu beteiligen, kann man sich vom Fachpersonal eines häuslichen Intensivpflegedienstes, in die Abfolgen der Versorgung einweisen lassen. So ist eine Vertretung der professionellen Betreuer, an Teilen des Tages, möglich.
Häuslich oder stationär - Die optimale Beatmungspflegelösung finden Sie mittels der Pflegehilfe
In der Gegend um Jever bestehen mittlerweile fünf Intensivpflegeeinrichtungen und häusliche Intensivpflegedienste, was mit dem zunehmenden Bedarf an Intensivpflege zusammenhängt. Mit insbesondere dazu ausgebildeten Pflegefachkräften kümmern sich die deutschlandweit verbreiteten Vereine, wie zum Beispiel das DRK, die AWO und das Diakonische Werk, um zum Beispiel Wachkomapatienten. Neben verschiedenen anderen Aktivitäten im Pflegebereich, treten sie also auch als Träger häuslicher Intensivpflege auf. Sollten sich Ihnen bei Ihrer Suche nach einer optimalen Einrichtung für Intensivpflege, beziehungsweise ambulanten Intensivpflege Schwierigkeiten auftun, so steht Ihnen die Pflegehilfe als Ansprechpartner stets zur Seite, um eine Lösung zu finden.