Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Intensivpflege im Tal Wuppertal

Laurentius Straße 25
42103 Wuppertal
Telefon: 0202-87022966
Internet: Zur Website

Intensivpflege im Tal Wuppertal
Intensivpflege im Tal Wuppertal

Intensivpflege im Tal Wuppertal

Das bietet Intensivpflege im Tal Wuppertal:
  • Vollstationäre Pflege
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Intensivpflege-WG
  • Betreuungskraft
Hervorragend

Basierend auf 6 Bewertungen

von Yannik W.
Zufrieden
sauber, freundlich und einfach klasse in vielen Bereichen
von Enrico A.
Spitzenklasse
Klasse Wohnqualität, bei jedem meiner Besuche alles immer sehr aufgeräumt und nett gemacht
von Oleg M.
Wirkt super
Wir haben mit meinem Vater letzte Woche vorbeigeschaut, nettes Personal und einfach schön eingerichtet.
von - K.
Hervorragender Dienstleister
Ich bin froh, dass ich mich für Pflege im Tal entschieden habe. Mein Vater ist auch sehr zufrieden. In der Wohngemeinschaft fühlt er sich gut aufgehoben und auch wir können endlich erleichtert aufatmen. Danke für Ihren Einsatz.
von S. L.
Danke
Demenz ist eine schlimme Sache. Die Wohngemeinschaft von Pflege im Tal ist genau das, was ich mir unter einer guten Pflege vorstelle. Wir haben immer einen Ansprechpartner, der sehr gut organisiert ist.
von H. H.
Rundum zufrieden
Bei Pflege im Tal habe ich ein gutes Gefühl. Ich weiß, dass meine Mutter in besten Händen ist und das sieht man ihr auch an. Wir sind rundum zufrieden. Gerne würden wir das Unternehmen weiterempfehlen.