Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege Büro Lübeck

Ratzeburger Allee 73
23562 Lübeck
Telefon: 0451/290 717-77
Internet: Zur Website

GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege Büro Lübeck

GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege Büro Lübeck

Das bietet GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege Büro Lübeck:
  • 1:1 – Intensivpflege
  • Intensivpflege-WG
Hervorragend

Basierend auf 4 Bewertungen

von K. Z.
Sehr zufrieden
Die GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege in Lübeck kontaktierte ich, als ich auf der Suche nach einer Betreuung Tag und Nacht für meine Schwiegermutter war. Hier wurde ich freundlich beraten und dies war auch die erste Agentur die mir konkret preise nennen konnte, mit den ich rechnen kann. Diese offene und ehrliche Art weckt Vertrauen.
von Doreen S.
Alles prima
Nach langer Überlegung haben wir uns für eine 24h stunden Betreuung entschieden. Diese lebt nun seit 2 Wochen bei uns und wir sind sehr zufrieden. Auch wenn der Anfang für alle etwa ungewohnt war, haben wir uns alle eingelebt. Wir haben nun die Unterstützung, die wir uns immer erhofft haben. Hoffentlich ist die nächste Kraft genauso toll.
von M, M.
Super
Der Ansprechpartner wegen der 24 Stunden Betreuung aus Lübeck namens GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege hat mir alle meine fragen ausführlich beantworten können und hab auch ein Angebot bekommen
von M. K.
Freundliches Gespräch!
Der Anbieter "GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege" aus Lübeck nahm noch am gleichen Tag telefonischen Kontakt zu uns auf.
Nach einem sehr freundlichen Gespräch waren wir vollumfänglich aufgeklärt und konnten eine bessere Wahl treffen.