Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Die Frankenschwestern GmbH

Leipzigerstraße 3
91058 Erlangen
Telefon: 09131 920 97 97
Internet: Zur Website

Die Frankenschwestern GmbH

Die Frankenschwestern GmbH

Das bietet Die Frankenschwestern GmbH:
  • Pflegedienst
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Stellen für Pflegedienstleitungen
  • Ausbildungsplätze für Pflegeazubis
  • Betreuungskraft
Hervorragend

Basierend auf 2 Bewertungen

von Hannelore F.
Sehr zufrieden
Ich habe für meinen Ehemann einen Pflegedienst gesucht und bin dafür mit dem Unternehmen "Die Frankenschwestern GmbH" in Kontakt getreten. Wir können sie nur weiterempfehlen, es hat alles gut geklappt.
von Ulrike H.
Sehr zufrieden
Die Frankenschwestern GmbH haben sich schnell auf meine Anfrage für die Pflege meiner Mutter gemeldet. Meine Mutter wird sehr gut von den freundlichen Pflegekräften versorgt. Wenn eine Pflegekraft ausfällt, wird jemand als Ersatz geschickt, so dass meine Mutter immer versorgt wird. Wir empfehlen die "Die Frankenschwestern GmbH" weiter.