Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Der Treppenlift GmbH

Toyota-Allee 93
50858 Köln
Telefon: 08005888 749
Internet: Zur Website

Der Treppenlift GmbH

Der Treppenlift GmbH

Das bietet Der Treppenlift GmbH:
  • Sitzlift
  • Hublift
  • Rollstuhllift
Hervorragend

Basierend auf 5 Bewertungen

von S F.
TOP
Sehr schneller Kontaktaufnahme, Tolles Gespräch geführt. Ist total auf meine Bedürfnisse eingegangen. Ich habe mich total Wohlgefühlt, Aufgehoben und ich werde immer wieder diese Firma weiterempfehlen.
von Katrin S.
Ich bin sehr zufrieden
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Anbieter, denn er war der einzige, der den Einbau individuell auf mich zugeschnitten bekommen hat. Meine Wohnsituation ist etwas schwierig und dieser hat es mit Höflichkeit und Raffinesse geschafft mir einen tollen Treppenlift einzubauen.
von Martina N.
Sehr zufrieden
Wir waren mit dem Einbau sehr zufrieden gewesen. Die Montur und der gesamte Einbau erfolgte zeitnah und zügig. Die Handwerker waren super nett und freundlich. Wir können das Unternehmen mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
von Gisela P.
Wir sind äußerst zufrieden!
Wir sind mit der Abwicklung und dem Sitzlift sehr zufrieden. Die Beratung war sehr gut. Alle Handwerker haben sich immer vorzeitig angemeldet und waren sehr schnell und hilfsbereit. Wir bekamen präzise Zeichnungen und der Einbau selbst fand innerhalb eines halben Tages statt. Der Anbieter ist auch immer erreichbar, wenn Rückfragen bestehen.
von Fritz B.
Super
Ich habe hier einen tollen gebrauchten Lift für meine Podesttreppe gefunden. Er war billiger als ein neuer Lift bei anderen Anbietern und wirkt trotzdem robust und hochwertig.