Lassen Sie es sich im herrlichen Coburg gut gehen
Die sehenswerte Ortschaft Coburg bietet seinen 40.915 Bewohnern auf insgesamt 48,29 Quadratkilometern Fläche viele interessante Möglichkeiten auf kultureller oder historischer Ebene. Stetig kommen zahlreiche Besucher ins entzückende Coburg. Erklärung hierfür ist zweifellos auch die kulturelle Vielfalt der Stadt und das bemerkenswerte Freizeitangebot, welches nachfolgend noch eingehender wiedergegeben wird. Das Museum "Schäferstuben am Gerätemuseum des Coburger Landes" ist aus dem kulturellen Leben der Region nicht mehr wegzudenken. Interessante Exponate und anschauliche Präsentationen begeistern immer wieder viele Interessenten. Um ein ausgezeichnetes Gastlokal zu finden, muss man im schönen Coburg keinesfalls allzu lang suchen. Es gibt auch an diesem Ort eine stattliche Palette an Gastwirtschaften, von welchen hier zuerst das "Ban Thai" angeführt sei, das für den ganz besonderen kulinarischen Gaumenkitzel, unbedingt ans Herz zu legen ist.
Ausgewählte Mitglieder
Mitglied werden
Gewinnen Sie neue Kunden für Ihr Unternehmen
Entschließen Sie sich bei ernsten gesundheitlichen Problemen für eine Intensivpflege
Aufgrund der vielen Annehmlichkeiten die Coburg zu bieten hat, eignet die Ortschaft sich besonders um dort das hohe Alter zu verbringen. Intensivpflege bietet für ihre Patienten eine stundenweise, oder auch ganztägige Überwachung und Versorgung, welche über sich ablösende kompetente Mitarbeiter realisiert wird. Medizinische, therapeutische und pflegerische Versorgung werden im Zuge von Überleitungsmanagement in die Wege geleitet. Dies beinhaltet für Patienten, beim Wechsel von stationärer zu häuslicher Intensivpflege, unter anderem etwa die Beteiligung von Gebietsärzten (Pneumologen,Neurologen). Häusliche Intensivpflege bildet bei zahlreichen Gesellschaften einen Anteil des Arbeitsgebiets, während andere ausschließlich Intensivpflege durchführen.
Pflegehilfe - Ihr Partner für Intensivpflege
Intensivpflegeeinrichtungen, oder ambulante Intensivpflegedienste gibt es in der Gegend um Coburg insgesamt sieben. Diese können sich pflegebedürftigen Personen, mit lebensbedrohlichen Erkrankungen, annehmen. Der häuslichen Intensivpflege, sprich der Versorgung von Wachkomapatienten, nehmen sich als Träger häufig kleine lokale Unternehmen an. Außerdem sind in dieser Sparte auch die verbreiteten Wohlfahrtsverbände tätig, wie etwa das Deutsche Rote Kreuz, der Arbeiterwohlfahrtsverband und das Diakonische Werk. Einen unserer qualifizierten beratenden Mitarbeiter erreichen Sie zu jeder Zeit unter der Rufnummer [[Hotline]], mit dem Sie geschwind die passende Lösung finden, egal ob häusliche Intensivpflege, oder Intensivpflegeeinrichtung.