Die Stadt Breitenbach - Ein großartiger Ort für das Alter
Für die eigene Freizeitgestaltung bietet die City von Breitenbach ihren 1.860 Bürgern auf insgesamt 8,89 km² Stadtgebiet sinnvolle und angenehme Möglichkeiten auf kulturellem Gebiet an. Auch für gelegentliche Einkaufsbummel sind entsprechende Geschäfte vorhanden. Wer in Breitenbach etwas erleben will, ist an diesem Ort angesichts eines imposanten Angebots an Freizeitmöglichkeiten immer bestens aufgehoben. Allerdings bietet die charmante Stadt auch für Erholungsuchende angenehme Orte, wie zum Beispiel Parks. Wer nicht lediglich Wert auf feine Speisen und Getränke, sondern auch auf ein erstklassiges Flair und höfliche Kellner legt, ist im Restaurant "Lion King" genau am richtigen Ort. Nebenbei bemerkt sind ebenfalls die besonders geringen Kosten ein guter Grund, diesem Lokal einen Besuch abzustatten.
Ausgewählte Mitglieder
Mitglied werden
Gewinnen Sie neue Kunden für Ihr Unternehmen
Sie wollen auch in den höheren Jahren daheim leben? Ambulante Pflege ist die Lösung
Um die am Lebensabend so wichtige Ruhe und Entspannung genießen zu können, empfiehlt sich unbedingt die Wahl eines Pflegeangebots, in der reizenden Ortschaft Breitenbach. Wer im Alter auf umfassende Pflegeleistung angewiesen ist, jedoch nicht das private Heim für ein Pflegeheim verlassen möchte, demjenigen sei ein Pflegedienst angeraten. Mitarbeiter eines Pflegedienstes können selbstverständlich auch mehrfach täglich bei den Senioren in den eigenen vier Wänden vorbeikommen. Von besonderem Vorteil für Patienten ist die häusliche Pflege vor allem, da sie ein hinreichend selbstbestimmtes Leben mit bedarfsabhängiger Betreuung im eigenen Heim gewährt. Ein Pflegedienst kann sich beispielshalber auch um das Versorgen von Pflanzen und Tieren kümmern, sollten die Patienten während einer Krankenhausbehandlung selbst nicht in ihrer häuslichen Umgebung sein.
Die Pflegehilfe berät Sie sehr gern für Ihre Suche nach einer ambulanten Pflege
Um sich daheim versorgen zu lassen, lässt sich in Breitenbach zwischen insgesamt neun unterschiedlichen Pflegediensten wählen. Wohlfahrtsorganisationen, wie etwa das Deutsche Rote Kreuz, die AWO und die Diakonie, die uneigennützig operieren, sind die Träger von rund 36% aller ambulanten Pflegedienste in der Bundesrepublik, während privatrechtliche, gewinnorientierte Unternehmen, wie zum Beispiel Kursana, den Großteil von ca. 63% führen. Mit besonders dafür examinierten Pflegefachkräften gibt es in dem Bereich der häuslichen Pflegedienste auch solche, welche sich ausnahmslos um bestimmte Fachrichtungen, wie zum Beispiel Intensivpflege, palliative Pflege, beziehungsweise Verhinderungspflege, sorgen. Eine kostenlose Erstberatung, durch einen unserer freundlichen und kompetenten beratenden Mitarbeiter, zur Thematik häusliche Pflege, können Sie unter der Nummer [[Hotline]] erhalten.