Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Intensivpflege in Bornsen

Nutzen Sie unsere Auswahlhilfe. Wo soll die Intensivpflege stattfinden?

Zu Hause
Pflegeeinrichtung
Weiß nicht

Ist Ihr Angehöriger beatmungspflichtig?

Ja
Nein
Weiß nicht

Ab wann wird eine Intensivpflege benötigt?

Schnellstmöglich
Später
Weiß nicht

In welchem Land suchen Sie?

Deutschland
Österreich
Schweiz

Für welche Region suchen Sie?

Wir haben für Sie bis zu 3 Angebote gefunden.

Sie erhalten eine Übersicht der Angebote per E-Mail. Wie lautet Ihre Mail-Adresse?

Ihre persönliche Übersicht wird für Sie erstellt. Wie dürfen wir Sie ansprechen?

Wir beraten Sie kostenlos: Unter welcher Telefonnummer können wir Sie erreichen?

Vielen Dank für Ihre Anfrage!

In Kürze werden wir Sie mit der Mainzer Rufnummer 06131/49 320 45 kontaktieren, um Ihnen die angefragten Angebote kostenlos zukommen zu lassen.

Unser Tipp: Sparen Sie Zeit und erhalten Sie Vergleichs-Angebote für folgende Produkte.

Unser Service ist für Sie kostenlos. Wir finanzieren uns ausschließlich über Gebühren der gelisteten Anbieter.

Intensivpflegedienste in Bornsen

Intensivpflege beschreibt die Pflege von schwer kranken Patienten, deren hohem Versorgungsbedarf man in der persönlichen häuslichen Umgebung, oder in konventionellen Pflegeeinrichtungen (Seniorenpflegeheime, Betreutes Wohnen) nicht gerecht werden kann. Intensivpflege ist unumgänglich, für den Fall dass pflegebedürftige Rentner an lebensbedrohlichen Krankheiten, wie zum Beispiel multiplen Traumata, Herzinfarkt, oder verschiedenen Operationen, sowie Querschnittläsion, oder schweren nervlichen und internistischen Erkrankungen, leiden. Meist sind die pflegebedürftigen Rentner selbst, oder ihre Angehörigen nicht fähig, eine notwendige Versorgung zu bewerkstelligen.

Das reizvolle Bornsen lädt Sie dazu ein Ihren Lebensabend zu genießen

Der Ort Bornsen in Sachsen-Anhalt bietet auf einer Fläche von insgesamt 8,42 km² vielerlei Möglichkeiten an, um auch im Alter am Stadtleben teilnehmen zu können. Alles in allem leben 4.381 Bürger in dem Ort. Wer die spannende Ortschaft Bornsen noch nicht besichtigt hat, sollte ihr unbedingt eine Chance geben. Das geschichtsträchtige Bornsen hat eine Masse an Sehenswürdigkeiten zu bieten und verfügt ebenfalls über eine erstaunliche Selektion an kulturellen Angeboten, welche im weiteren Verlauf näher geschildert werden. Im Museum "Freilichtmuseum" kann sich der Besucher über legendäre Gegebenheiten und Zusammenhänge informieren, die unterhaltsam und anschaulich dargeboten werden. Dank des erstklassigen Küchenpersonals in der Gastwirtschaft "Zur Linde" und den demzufolge vorzüglichen Menüs, erfreut sich dieses schon seit geraumer Zeit höchster Beliebtheit unter den Bürgern des Ortes, welche außerdem ebenso die besonders zuvorkommenden Kellner des Etablissements wertschätzen.

Geben Sie Ihr Wohlergehen in kompetente Hände - Intensivpflege

In den letzten Jahren hat sich Bornsen mehr und mehr als lokaler Pflegestandort etabliert. Intensivpflege hat die Aufgabe, eine stetige Kontrolle des Körperkreislaufs und der Atmungsorgane durchzuführen, sollte dies bei Rentnern, angesichts einer lebensgefährlichen Erkrankung, notwendig sein. 4-6 geschulte Pflegekräfte wechseln sich bei häuslicher Beatmungspflege damit ab, sich um einen pflegebedürftigen Rentner zu kümmern. In 8 bzw. 12-Stunden-Schichten garantiert man so, dass der Beatmungspflegepatient nie allein ist. Das Involvieren der Verwandten von Patienten, in die häusliche Intensivpflege ist normalerweise zu bewerkstelligen. Nach einer Einweisung durch das Personal, können diese dann einige Stunden des Tages übernehmen, sollte das dem persönlichen Interesse entsprechen.

Mit der Pflegehilfe eine optimale Lösung für Intensivpflege finden

ein häusliche Intensivpflegedienstleister und Intensivpflegeeinrichtungen gibt es, angesichts stets steigender Nachfrage an Intensivpflege, inzwischen in der Umgebung von Bornsen. Häusliche Intensivpflege wird in der BRD in gleichen Maßen von privatwirtschaftlichen gewinnorientierten Unternehmen, sowie namhaften freigemeinnützigen Vereinen, wie etwa dem Deutschen Roten Kreuz, der Arbeiterwohlfahrt und dem Diakonischen Werk geleistet. Unter der Rufnummer 06131/49 32 042 bekommen Sie eine gratis Konsultation, bei der Ihnen von unseren professionellen Mitarbeitern erklärt wird, worauf bei der Auswahl einer Intensivpflegeeinrichtung, bzw. ambulanten Intensivpflege, Acht zu geben ist.