Ein Paradies für Pflegebedürftige - Bokholt-Hanredder
Ein vielseitiges Kulturangebot sowie Geschäfte für gelegentliche Einkaufsbummel mit einem anschließenden Cafe- oder Gaststättenbesuch bietet die Stadt Bokholt-Hanredder in Schleswig-Holstein ihren 1.221 Einwohnern auf einem Stadtgebiet von 8,56 km² an. Sodass es den hier wohnhaften Menschen und Touristen in der interessanten Ortschaft Bokholt-Hanredder an nichts fehlt, besteht ein erstaunliches Angebot an Freizeitmöglichkeiten, wie beispielshalber einem Zoo, eine Universität, Schwimmbäder und Gaststätten, ebenso wie Institutionen, die dem leiblichen Wohlsein zugutekommen, wie beispielshalber Haarstudios und Massagestudios. Für alle Anwohner und Gäste, die in Bokholt-Hanredder keinesfalls auf grüne Natur verzichten wollen, gibt es eine Palette von überaus gemütlichen Grünanlagen, wie beispielshalber der "Norddeutsche Gartenschau im Arboretum Ellerhoop". Die "Fasanen-Apotheke" ist lediglich eine von einigen Apotheken in der Ortschaft Bokholt-Hanredder, welche für alle Notfälle die richtigen Medikamente zur Verfügung stellen.
Ausgewählte Mitglieder
Mitglied werden
Gewinnen Sie neue Kunden für Ihr Unternehmen
Durch geschulte Pflegefachkräfte bestens versorgt mit einer Intensivpflege
Dank der vielen Vorzüge die Bokholt-Hanredder zu bieten hat, eignet sich die Stadt ideal zum angenehmen Verbringen des Lebensabends. Intensivpflege hat die Aufgabe, eine ständige Überwachung des Blutkreislaufs und der Atmung zu bewerkstelligen, sollte dies bei Rentnern, aufgrund einer lebensbedrohlichen Erkrankung, erforderlich sein. Beim Überleitungsmanagement, das bei Verlegung von Patienten aus dem klinischen Bereich, in die ambulante Intensivpflege von großer Bedeutung ist, werden auch Fachärzte, wie beispielsweise Pneumologen und Neurologen, involviert. Was Rückzugspflege oder Entwöhnung genannt wird, beschreibt einen sukzessiven Verzicht auf ganztägige Versorgung. Dieses Prinzip folgt, nachdem Patienten nicht länger auf Intensivpflege angewiesen sind.
Lassen Sie sich bei der Suche nach einer Intensivpflege von unseren höflichen Mitarbeitern unter die Arme greifen
Aufgrund des wachsenden Bedarfs an Intensivpflege, hat sich in der Region um Bokholt-Hanredder allerhand getan. Inzwischen bestehen hier fünf Einrichtungen für Intensivpflege und häusliche Intensivpflegedienste. Häusliche Intensivpflegedienste, die sich Wachkomapatienten annehmen, sind oft in privater Trägerschaft kleiner örtlicher Unternehmen. Neben diesen sind ebenso verbreitete Vereine, wie beispielshalber das Deutsche Rote Kreuz, die Arbeiterwohlfahrt und das Diakonische Werk, in diesem Feld tätig. Lassen Sie sich von den kompetenten Mitarbeitern der Pflegehilfe beraten. Diese wissen aufgrund langjähriger Praxiserfahrung ganz genau, worauf bei der Suche nach einer geeigneten Intensivpflegeeinrichtung, oder ambulanten Intensivpflege zu achten ist.