Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Betreuung NETTWORK - ambulante Betreuung von Kindern, Erwachsene & Senioren

Galenstraße 53a
58452 Witten
Telefon: 023021696929
Internet: Zur Website

Betreuung NETTWORK - ambulante Betreuung von Kindern, Erwachsene & Senioren
Betreuung NETTWORK - ambulante Betreuung von Kindern, Erwachsene & Senioren Betreuung NETTWORK - ambulante Betreuung von Kindern, Erwachsene & Senioren

Betreuung NETTWORK - ambulante Betreuung von Kindern, Erwachsene & Senioren

Das bietet Betreuung NETTWORK - ambulante Betreuung von Kindern, Erwachsene & Senioren:
  • Pflegedienst
  • Std. Betreuung
  • Haushaltshilfe
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Betreuungskraft

„Betreuung von Kindern, Erwachsenen und Senioren – Unterstützung im Alltag“  

Herr Stefan Reinberger von Betreuung NETTWORK bietet Ihnen liebevolle häusliche Betreuung in der Umgebung, wo man sich am wohlsten fühlt – nämlich daheim. Gerade wenn man das Gefühl der Geborgenheit in den eigenen vier Wänden nicht missen will, eignet sich das Unternehmen als hervorragende Alternative zur stationären Einrichtung.

Die optimale Unterstützung der individuellen Möglichkeiten der betreuungsbedürftigen Person sind hierbei stets das oberste Ziel. Gerne entlastet der Betreuungsdienst pflegende Angehörige mit Betreuung und Hilfestellung bei allen Dingen rund um das Haus und den Haushalt. Sie sorgen für Abwechslung und Freude im Alltag und können bei bestehendem Pflegegrad über die Betreuungs- und Entlastungsleistungen abrechnen. 

Der Betreuungsdienst NETTWORK hat zum obersten Ziel, die Selbstständigkeit ihrer Patienten zu fördern und durch professionelle Unterstützung für mehr Lebensqualität zu sorgen. Herrn Reinberger ist es wichtig, dass der Klient im Mittelpunkt steht und dieser sich seelisch und körperlich optimal umsorgt fühlt. Dies ermöglicht er durch Verständnis, Einfühlungsvermögen und Hilfe zur Selbsthilfe. 

Möchten auch sie einen Begleiter mit Herz an Ihrer Seite? Dann rufen Sie noch heute an und vereinbaren einen unverbindlichen Termin für eine Beratung. Herr Reinberger von Betreuung NETTWORK freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme! 

Hervorragend

Basierend auf 53 Bewertungen

von Annegrid B.
Freundlich
Auf der Suche nach einer Betreuung bin ich auf die Firma Betreuung NETTWORK - ambulante Betreuung von Kindern, Erwachsene & Senioren gestoßen. Sehr bald wurde ich kontaktiert und eine nette Beratung bekommen.
von W. R.
Sehr gut
Ich bin sehr zufrieden mit der Haushaltshilfe vom Anbieter Betreuung NETTWORK - ambulante Betreuung von Kindern, Erwachsene & Senioren. Die Haushaltshilfe macht ihre Arbeit super und es gibt nichts zu meckern, kann ich nur weiterempfehlen.
von Rainer P.
Gutes Angebot
Ich habe schnell einen Anruf bekommen und wurde gut zu der stundenweisen Betreuung beraten. Das Angebot war auch sehr gut. Aktuell benötige ich es doch nicht mehr, da es meinem Vater wieder besser geht, aber ich werde mich melden, sobald es benötigt wird.
von N. K.
Sehr gut
Für mein Schwiegervater waren wir auf der suche nach einer Haushaltshilfe, dass sobald er aus der Klinik kommt er Unterstützung bekommt. Und die Unterstützung erhalten wir vom Anbieter Betreuung NETTWORK - ambulante Betreuung von Kindern, Erwachsene & Senioren
von U. V.
Sehr gut
Seit langem Suchen für eine Std. Betreuung für meine Mutter hat uns der VP geholfen bei der suche und uns den Kontakt hergestellt zum Anbieter Betreuung NETTWORK - ambulante Betreuung von Kindern, Erwachsene & Senioren
von Werner Z.
Große HILFE
Betreuung NETTWORK - ambulante Betreuung von Kindern, Erwachsene & Senioren, kommt seit dem Juni zu mir.
Ich bin sehr froh das jemand kommt und mir meine Wohnung putzt.
Es ist eine sehr große Hilfe für mich
von Marion V.
Sehr kompetent!
Der Kontakt zu Firma Betreuung NETTWORK - ambulante Betreuung von Kindern, Erwachsene & Senioren war sehr gut , wir benötigen Unterstützung bei der Betreuung . Aktuell ist meine Mutter noch im Krankenhaus , sobald sie zuhause ist , freuen wir uns auf die Unterstützung .
von K. B.
Gute Leistung
Danke für diese ausführliche Beratung und auch für die Geduld, die Sie mir entgegengebracht haben! wirklich toll. Leider musste ich mich für einen regionalen Anbieter entscheiden, da ich das als sinnvoller erachte. Trotzdem tolles Team bei Betreuung NETTWORK - ambulante Betreuung von Kindern, Erwachsene & Senioren
von K. R.
schnell und unkompliziert
Betreuung NETTWORK - ambulante Betreuung von Kindern, Erwachsene & Senioren ist ein sehr toller Ansprechpartner für die Stunden Betreuung ich wurde bestens beraten kann ich nur jeden weiter empfehlen
von V. M.
sehr zufrieden
Sehr angenehmer und netter Erstkontakt mit der ambulanten Betreuung NETTWORK. Das Gespräch war sehr informativ und hilfreich und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Jetzt muss noch noch meine Tante überzeugt werden
von Peter B.
Stehen in Kontakt
Die ambulante Betreuung in Witten hat mit mir gesprochen. Allerdings dachte ich eher an jemanden in meiner direkten Nähe. Wenn ich da nichts finde, werde ich mich mit NETTWORK wieder in Verbindung setzen.
von Margret H.
Kompetent !
Der Kontakt zu der Betreuung NETTWORK - ambulante Betreuung von Kindern, Erwachsene & Senioren war sehr gut , es fand ein Kontakt statt . Wir konnten uns austauschen was alles übernommen werden soll . Kann das unternehmen weiter empfehlen .
von Wolfgang N.
Bin sehr zufrieden!
Also der Kontakt zu Betreuung NETTWORK, war bis jetzt sehr gut. Schnell, kompetent und freundlich. Wir haben uns dafür entschieden das nun regelmäßig jemand kommt und sich um unseren Angehörigen kümmert. Absolute Empfehlung
von S. L.
Hat sich erledigt
Ich suchte kurzzeitig nach einer Haushaltshilfe und wurde von der Firma Betreuung NETTWORK - ambulante Betreuung von Kindern, Erwachsene & Senioren kontaktiert. Nette Firma, jedoch ist der Bedarf hinfällig geworden.
von Dennis Friedel H.
Alles schön sauber
Vielen lieben Dank. Betreuung NETTWORK - ambulante Betreuung von Kindern, Erwachsene & Senioren kümmert sich ausgezeichnet um die Ordnung und Sauberkeit im Haushalt. Alles ist schön sauber und nicht nur oberflächlich.
von Annegret T.
Klasse
Es hat sich ein sehr netter Mann bei mir gemeldet und wir haben ein super Erstgespräch geführt in dem alle meine Wünsche aufgenommen worden sind. Ich freue mich jetzt schon wenn seine Frau bei mir im Haushalt aushilft.
von Monika S.
Top Betreuungsdienst
Eine sehr gute Adresse, die ich vom Verbund Pflegehilfe empfohlen bekommen habe. Für die Betreuung meiner Mutter wird nun gesorgt und wir sehr sehr zufrieden damit. Empfehle Betreuung NETTWORK gerne weiter!
von N S.
Danke
Wir sind mit Ihnen sehr zufrieden. Die Mitarbeiter im Büro und und die Betreuungskräfte sind freundlich und zuverlässig. Bei Mehreinsatz wird schnell und unbürokratisch geholfen.
Machen sie weiter so.
von H. K.
Hat gut geklappt
Wir konnten uns ein Angebot über die Firma Betreuung NETTWORK - ambulante Betreuung von Kindern, Erwachsene & Senioren aus Witten einholen, welches gut zu unseren Bedürfnissen gepasst hat. Wir sind zufrieden.
von Michaela Kathrin W.
Super Service
Ein sehr freundliches und kompetentes Beratungsgespräch von dem Anbieter Betreuung NETTWORK - ambulante Betreuung von Kindern, Erwachsene & Senioren , für die Haushaltshilfe . Ein sehr nettes Gespräch mit vielen hilfreichen Tipps. Absolut weiter zu empfehlen.
von Dennis Friedel H.
Alles problemlos verlaufen
Wer lange nach einer Std. Betreuung sucht ist bei Betreuung NETTWORK - ambulante Betreuung von Kindern, Erwachsene & Senioren genau richtig. Die suchen nach Lösungen und Kapazitäten und ließen mich nicht 3-4 Monaten warten.
von U. S.
sehr zufrieden
Die Firma Ambulanter Pflegedienst ANNAS PFLEGETEAM kann ich uneingeschränkt empfehlen. Alle waren immer sehr bemüht, eine geeignete Kraft für mich zu finden, waren stets ansprechbar, immer hilfsbereit und um eine gute Lösung bemüht.
von H. S.
Sehr verständlicher und freundlicher Kontakt
Ich bin sehr zufrieden mit dem Beratungsgespräch der Firma Betreuung NETTWORK - ambulante Betreuung von Kindern, Erwachsene & Senioren. Sehr freundlicher und verständnisvoller Kontakt, kann ich weiterempfehlen.
von Martina F.
Top!
Im Alter wird so einiges schwerer, auch den Haushalt zu schmeißen ist nicht mehr so einfach. Gott sei Dank gibt es ihre Firma! Ich wurde schnell kontaktiert und es wurde sogleich ein Termin zur Unterstützung vor Ort vereinbart. Alles super, gerne wieder!
von G N.
Super
Liebes Team von " Betreuung NETTWORK - ambulante Betreuung von Kindern, Erwachsene & Senioren " ohne Frage kann ich sagen, Ihr seid einfach der Wahnsinn. Super unkompliziert und wahnsinnig tolle Leistungen.
von Elisabeth L.
Sehr gut
Ich bin auf die Firma Betreuung Nettwork aus Witten aufmerksam geworden, weil ich eine Unterstützung im Haushalt haben wollte. Die Mitarbeiter waren sehr nett und freundlich. Ich habe alle Unterlagen bekommen die ich brauchte und war sehr zufrieden.
von Hans-Dieter E.
Klasse
Die Betreuung aus Witten ist ein sehr guter Ansprechpartner wenn man eine Hilfe benötigt im Rahmen der 125€ Entlastungsleistung. Alle sind sehr freundlich und bemüht alles nach den wünschend er Klienten zu gestalten.
von R L.
Danke
Ich möchte heute Danke sagen!! Herzlichen Dank an das gesamte Team von " Betreuung NETTWORK - ambulante Betreuung von Kindern, Erwachsene & Senioren " Ihr seid einfach der absolute Wahnsinn. Dankeschön!!
von P. S.
Gut!
Betreuung NETTWORK hat sich schnell bei mir gemeldet und wir stehen in Kontakt. Letztendlich liegt es aber an mir, dass ich noch keine Zeit gefunden habe dies mit meinem Bruder abzusprechen. Die Beratung war wirklich sehr freundlich.
von Ralph P.
Danke
Den Service, den man bei Betreuung NETTWORK - ambulante Betreuung von Kindern, Erwachsene & Senioren bekommt, den bekommt man sicherlich sonst nirgends. Einfach perfekt und wunderbar. Vielen Dank dafür.
von B. B.
Top!
Die Betreuung NETTWORK - ambulante Betreuung von Kindern, Erwachsene & Senioren macht ihre Sache einfach gut. Ich habe sofort einen Termin vor Ort ausmachen können. Bin mittlerweile sehr zufrieden, denn der Vertag ist schon unterschrieben. Wir freuen uns!
von Stefanie N.
Stundenweise Betreuung
Kurze Wartzeiten bei Betreuung NETTWORK und ein sehr nettes Personal. Die Beratung war auch sehr aufschlussreich.
Es kam einmal dazu, dass ein Termin ohne Absage nicht erbracht werden konnte. Wiederholt hat sich das allerdings bis jetzt nicht.
von Herr G.
Gut angehört
Der Vertreter von der Firma hat sich sehr schnell bei mir gemeldet und war sogar danach kurz bei mir um alles zu besprechen. das hat mir sehr gut gefallen. Jetzt meldet sich der Herr nochmal diese Woche um die Betreuung anzufangen.
von Heinz-Jürgen H.
Erster Termin gesetzt
Betreuung Nettwork hat sich mit mir sehr nett in Verbindung gesetzt und einen Termin vor Ort für kommenden Freitag vereinbart. Ich hoffe, dass mir das ein wenig Unterstützung bieten kann. Danke für den Kontakt.
von M. D.
Flexibel und zeitnahe Hilfe
Wir hatten Kontakt zu Betreuung NETTWORK - ambulante Betreuung von Kindern, Erwachsene & Senioren und haben mit Ihnen ein sehr informatives Gespräch bezüglich der Stundenweisen Entlastung geführt. Für unser Budget zu teuer, aber sie sind sehr flexibel in der zeitlichen Einteilung.
von A. K.
Schnell und Unkompliziert
Bei der Betreuung NETTWORK - ambulante Betreuung von Kindern, Erwachsene & Senioren aus Witten haben wir schnell und unkompliziert eine Haushaltsunterstützung für meine Mutter gefunden. Die Beratung war freundlich und aufgeschlossen. Danke!
von Christine Margarethe k.
Bisher Zufrieden
Betreuung NETTWORK - ambulante Betreuung von Kindern, Erwachsene & Senioren habe ich bezüglich einer Stundenweise Betreuung kontaktiert. Leider hatte ich bisher nicht viel erfolg, da die Kapazitäten momentan sehr Mau aussehen. Hier allerdings wurde mir wieder etwas Hoffnung geschenkt, ich hoffe ich höre wieder von euch.
von Heinrich E.
Alles bestens
Mit dieser Betreuung hat wirklich alles bestens funktioniert. Das Kennenlernen konnten wir problemlos organisieren und es hat auch sofort menschlich alles gepasst. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Arbeitsweise dieser Betreuung.
von Ursula L.
Fantastisch
ich habe vom Verbund Pfleghilfe die Betreuungsargentur NETTWORK - ambulante Betreuung von Kindern, Erwachsene & Senioren aus Witten empfohlen bekommen. ich bin mit dem Dienst sehr zufrieden und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
von Peter P.
Vernünftiges Angebot!
Ich finde der Anbieter "Betreuung NETTWORK - ambulante Betreuung von Kindern, Erwachsene & Senioren" sehr seriös und herzlich. So freundlich wurden wir aufgenommen, sodass ich meine Angst vor dem ersten Schritt verloren habe. Danke!
von Christine M.
Super
Ich bin sehr zufrieden gewesen mit Ihrem Angebot und auch mit Ihrer Unterstützung ich konnte mir ein Einblick machen und auch ein gutes Angebot erhalten. Vielen Dank und Liebe Grüße. Melde mich gerne wieder
von K P.
Sehr gut
Ich habe für meine Tochter eine Haushalts gesucht und mich für Betreuung NETTWORK - ambulante Betreuung von Kindern, Erwachsene & Senioren entschieden und kann die Firma nur weiterempfehlen. Vielen Dank
von helmut t.
Sympathisch
Wir wurden nach einer schnellen Vermittlung von "Verbund Pflegehilfe" mit diesem zuverlässigen Anbieter in Kontakt gesetzt. Nach einem astreinen Beratungsgespräch durch einen eindrucksvollen Mitarbeiter sind wir ein ganzes Stück weitergekommen. Es gab überhaupt nichts zu kritisieren.
von Eve N.
Empfehlenswert!!!
Die Ansprechpartnerin von Betreuung NETTWORK - ambulante Betreuung von Kindern, Erwachsene & Senioren aus Witten war sehr freundlich und zuvorkommend. Leider hat meine Verwandte die Unterstützung abgelehnt, jedoch kann ich diese ambulante Betreuung nur weiterempfehlen.
von M P.
Wunderbar
Wir sind super zufrieden allein schon de erste kontakt per Telefon war super freundlich und hat sich auch dann beim ersten persönlichen Kennenlernen bestätigt. Wir und auch unsere Tochter sind sehr zufrieden.
von Andy P.
Toll!
Betreuung NETTWORK - ambulante Betreuung von Kindern, Erwachsene & Senioren ist ein sehr guter Anbieter. Sind spitze, kompetent und erfahren im pflegerischen Betreuungsbereich. Gute Beratung erhalten auf unsere Situation angepasst. Auswahl an Lebensläufe gesichtet. Spitze!
von Frau N.
Super Ansprechpartner
Ich war schnellstmöglich auf der Suche nach einer neuen Betreuung weil meine jetzige Fristlos gekündigt hat. Man hat sich sehr schnell bei mir gemeldet und einen Termin ausgemacht. Alle Mitarbeit sind sehr freundlich und zuvorkommend und ich hab mich sehr wohl gefühlt.
von Edgar W.
Super
Sind spitze Betreuung NETTWORK - ambulante Betreuung von Kindern, Erwachsene & Senioren mit guter Beratung, welche ausführlich auf unseren Bedarf hin angepasst war. Alle Fragen wurden mit Zeit beantwortet.
von Edda D.
Klasse
Die Agentur ist super. Die Beratung verlief auch sehr gut. Ich bin total zufrieden. Die Haushaltshilfe war bisher einmal hier und wird einmal die Woche kommen. Dank der Kraft sah die Wohnung meiner Mutter wieder blitz blank aus.
von Christine K.
Empfehlenswert
Für meine Mutter brauchte ich eine Betreuung und habe mich deshalb an die Betreuung Nettwork aus Witten gewandt. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben sich viel zeit für mein Anliegen genommen.
von Christel J.
Sehr nett
Wir wurden sehr zeitnah von einer netten Mitarbeiterin von "Betreuung NETTWORK - ambulante Betreuung von Kindern, Erwachsene & Senioren" aus Witten telefonisch kontaktiert und umfassend beraten, welche Möglichkeiten wir haben.
von Gabi S.
Sehr zufrieden
Mit dem Betreuung Nettwork sind wir sehr zufrieden und die Mitarbeiter sind tatsächlich alle sehr nett. Es ist auch immer jemand zu erreichen, alle sind sehr zuverlässig und arbeiten top. Wir fühlen uns gut aufgehoben.
von Michael F.
Schnelle und offene Kommunikation! Hervorragend!!
Wir waren auf der Suche nach einer Stunden Weise Betreuung und sind beim Betreuung Nettwork fündig geworden. Die Kommunikation war sehr offen und vor allen Dingen sehr schnell. Wir haben ein faires Angebot erhalten und der erste Eindruck ist hervorragend. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Betreuung Nettwork.