Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

AWO ambulanter Pflege- & Betreuungsdienst Butzbach und Langgöns

Johann-Sebastian-Bach-Straße 26
35510 Butzbach
Telefon: 06033 7481-242
Internet: Zur Website

AWO ambulanter Pflege- & Betreuungsdienst Butzbach und Langgöns

AWO ambulanter Pflege- & Betreuungsdienst Butzbach und Langgöns

Das bietet AWO ambulanter Pflege- & Betreuungsdienst Butzbach und Langgöns:
  • Pflegedienst
  • Haushaltshilfe
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Stellen für Pflegedienstleitungen
  • Ausbildungsplätze für Pflegeazubis
  • Betreuungskraft
Pflegeleistung
  • Vor- und Nachsorge bei Operationen
  • Betreuung HIV-Infizierte
  • Urlaubspflege
  • Fusspflege
  • Sterbebegleitung
  • Kurse für Angehörige
  • Individuelle Behindertenbetreuung
  • Kinderkrankenpflege
  • Verleih von Pflegehilfsmittel
Sehr gut

Basierend auf 4 Bewertungen

von P. K.
Problemlose Beratung
Da ich händeringend eine Haushaltshilfe für meine Mutter suche, habe ich es bei AWO dem Pflege und Betreuungsdienst versucht. Der telefonische Kontakt verlief freundlich und schnell. leider nur gab es keine Kapazität. Dennoch bin ich zufrieden.
von Frau V.
Klasse
AWO ambulanter Pflege- & Betreuungsdienst Butzbach und Langgöns sind toll mit guter Beratung, um bald Hilfestellung zu erhalten. Sehr fachkundig mit viel Erfahrung und guter Beratung, anhand dieser alle Fragen beantwortet werden
von Doris S.
Sehr hilfsbereit!
Das Ersttelefonat des Anbieters "AWO ambulanter Pflege- & Betreuungsdienst Butzbach und Langgöns" ließ nicht lange auf sich warten.
Wir waren sehr positiv überrascht wie hilfsbereit und zuvorkommend man uns entgegen trat. Wir sind begeistert.
von Doris S.
Gute Beratung!
Der Pflegedienst "AWO ambulanter Pflege- & Betreuungsdienst Butzbach und Langgöns" hat sich äußerst zeitnah mit mir und per Telefon in Verbindung gesetzt.
Mir wurden alle Möglichkeiten einer solchen Betreuung aufgezeigt und ein Kostenvoranschlag wurde erstellt.