Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

ASB KV Lüneburg im ASB Landesverband Nds.e.V

Lübecker str. 81
21337 Lüneburg
Telefon: 04131-4080033
Internet: Zur Website

ASB KV Lüneburg im ASB Landesverband Nds.e.V

ASB KV Lüneburg im ASB Landesverband Nds.e.V

Das bietet ASB KV Lüneburg im ASB Landesverband Nds.e.V:
  • Pflegedienst
Hervorragend

Basierend auf 2 Bewertungen

von Klaus B.
kann ich weiter empfehlen
Find ich eine super Sache wie das ganze Aufgebaut ist die Leute sind auch sehr Professionell, und haben mich auch gut vorbereitet auf die ganze Situation ich ich kann nur gutes sagen zu der ASB KV Lüneburg im ASB Landesverband Nds.e.V
von Stephanie R.
Keine offenen Fragen!
Schon nach kürzester Zeit meldete sich die Agentur "ASB KV Lüneburg im ASB Landesverband Nds.e.V" per Telefon bei mir. Der freundliche Berater klärte mich vollständig auf und es blieben keine Fragen offen.
Dank dieser Information fiel es mir leichter eine gute Wahl zu treffen.