Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

ambulantes Pflege- + Gesundheitszentrum Zukunft für Senioren e.V.

Ziegetsdorfer Straße 32
93051 Regensburg
Telefon: 0941 93080413
Internet: Zur Website

ambulantes Pflege- + Gesundheitszentrum Zukunft für Senioren e.V.

ambulantes Pflege- + Gesundheitszentrum Zukunft für Senioren e.V.

Das bietet ambulantes Pflege- + Gesundheitszentrum Zukunft für Senioren e.V.:
  • Pflegedienst
Hervorragend

Basierend auf 1 Bewertung

von Manuela H.
Bodenlose Frechheit
Dieser Pflegedienst ist in keinster Weise als seriös anzusehen! Nach einem netten Gespräch hat man vergessen mich zurückzurufen. Als ich dann den vereinbarten Termin absagen musste, erschien trotzdem ein großer unflätiger Herr auf der Schwelle meiner Eltern und verlangte Einlass. Er fragte sofort nach der Bezahlung und ließ sich nicht abwimmeln, obwohl meine Eltern auf den abgesagten Termin verwiesen.