Hier finden Sie die Kontaktdaten von:

Alten- und Pflegeheim St. Elisabeth

Schumannstraße 172
63069 Offenbach am Main
Telefon: 069/840050
Internet: Zur Website

Alten- und Pflegeheim St. Elisabeth

Das bietet Alten- und Pflegeheim St. Elisabeth:
  • Vollstationäre Pflege
  • Kurzzeitpflege
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Stellen für Pflegedienstleitungen
  • Ausbildungsplätze für Pflegeazubis

Ein sicheres und angenehmes Zuhause in einer schönen Umgebung sowie kompetente medizinische und pflegerische Betreuung – das finden Pflegebedürftige in der Einrichtung Alten- und Pflegeheim St. Elisabeth in Offenbach. Erbaut wurde das Pflegeheim im Jahr 1995. Das Haus liegt direkt in einem Wohngebiet. Hier stehen den Bewohnern mehrere Einkaufsmöglichkeiten und einige Ärzte zur Verfügung. Die Umgebung ist ruhig, bietet aber auch ausreichend Abwechslung. Das ganzheitliche Betreuungskonzept des Hauses ist darauf ausgerichtet, medizinische und pflegerische Aspekte mit sozialen Bedürfnissen unter einem Dach zu vereinen. Verständnis füreinander ist eine wesentliche Voraussetzung für eine erfolgreiche, Bewohner-orientierte Pflege. Deshalb ist es der Einrichtung wichtig, dafür Sorge zu tragen, dass sich die Bewohner/innen in einer Atmosphäre der Sicherheit rundum wohl fühlen können. Es ist essenziell, dass jedem betreuungsbedürftigen Verwandten die richtige Versorgung zukommt. Aus diesem Grund werden im Pflegeheim mehrere Leistungsbereiche angeboten: Vollstationäre Pflege, Kurzzeitpflege und Betreutes Wohnen.Für Spaziergänge ist der Garten der Einrichtung ideal geeignet und erfreut die Bewohner, nicht nur an sonnigen Tagen. Außerdem ist der Garten von fast jedem Zimmer zu sehen und sorgt somit für ein belebendes Ambiente. Für gesellige Stunden stehen gemütliche Aufenthaltsräume oder eine schöne Cafeteria zur Verfügung. Für einen gelegentlichen Shoppingausflug bieten sich in nächster Nähe liegende Einkaufsmöglichkeiten und Cafés an.

Hervorragend

Basierend auf 1 Bewertung

von Edeltrud B.
Top Service
Meine Ehefrau ist kürzlich in dieses Alten- und Pflegeheim gekommen. Wir waren von den Mitarbeitern und der Abteilungsleitung (Fr. Öztürk) sehr zufrieden. Alle waren sehr höflich und nett zu uns. Guter Service