Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

ACTIV 24GmbH - IHR Gesundheits- und Pflegedienst in Zwickau

Scheringerstraße 1
08056 Zwickau
Telefon: 0375 / 450051
Internet: Zur Website

ACTIV 24GmbH - IHR Gesundheits- und Pflegedienst in Zwickau

ACTIV 24GmbH - IHR Gesundheits- und Pflegedienst in Zwickau

Das bietet ACTIV 24GmbH - IHR Gesundheits- und Pflegedienst in Zwickau:
  • Pflegedienst
  • Std. Betreuung
  • Senioren-WG
  • Pflegeberatung vor Ort
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Stellen für Pflegedienstleitungen
  • Ausbildungsplätze für Pflegeazubis
  • Betreuungskraft
Hervorragend

Basierend auf 3 Bewertungen

von Angelika M.
Sehr zufrieden
Ich habe den Pflegedienst ACTIV 24GmbH - IHR Gesundheits- und Pflegedienst in Zwickau für meine Mutter beauftragt. Sowohl der Anbieter am Telefon als auch das Pflegepersonal, dass vor Ort war, waren super freundlich und kompetent. Daher kann ich dieses Pflegedienst mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
von franz s.
sehr empfehlenswert
Wir sind insgesamt sehr zufrieden und fühlen uns hier besonders gut aufgehoben. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und engagiert.
von Uwe R.
Sehr empfehlenswert !
Ich bin sehr zufrieden mit Activ 24GmbH. Nach Kontaktaufnahme hatte ich innerhalb von wenigen Tagen schon Hilfe, mein Bedarf konnte also direkt abgedeckt werden. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.