Hier finden Sie die Kontaktdaten von:

Zentrum für Betreuung und Pflege Curanum Weserbergland

164er Ring 5
31785 Hameln
Telefon: 05151 799-0
Internet: Zur Website

Zentrum für Betreuung und Pflege Curanum Weserbergland

Zentrum für Betreuung und Pflege Curanum Weserbergland

Das bietet Zentrum für Betreuung und Pflege Curanum Weserbergland:
  • Vollstationäre Pflege
  • Betreutes Wohnen
  • Kurzzeitpflege
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Stellen für Pflegedienstleitungen
  • Ausbildungsplätze für Pflegeazubis

Unweit von Hannover und Detmold im Herzen des Weserberglandes liegt Hameln, bekannt als "Rattenfängerstadt". In Hameln findet man die unterschiedlichsten Galerien, das Kunstkreisstudio, Kleinkunstbühnen, das Theater und ein Museum. Die Stadt bietet eine Vielzahl an Freizeitmöglichkeiten.

Unser Seniorenzentrum liegt direkt im Zentrum der Stadt Hameln in unmittelbarer Nachbarschaft des Rathauses und des Bürgerparks. So können unsere Bewohner nach Wunsch an den Aktivitäten der Stadt teilnehmen, andererseits Ruhe und Erholung im Park genießen.

Die Einrichtung hat sich mit qualifizierten Mitarbeitern, einer kompetenten Pflege und einer angenehmen Atmosphäre einen festen Platz im Leben der Stadt erworben. Ergänzt wird das Pflegeangebot durch betreute Wohnangebote mit individueller Betreuung und Service für selbständig wohnende Senioren.

Angebot
  • Wellness-Angebote
  • Probewohnen
Ausstattung
  • Haustiere
  • Eigene Küche
Spezialisierung
  • Gerontopsychiatrie
Sprache
  • Russischsprachiges Pflegepersonal
Hervorragend

Basierend auf 2 Bewertungen

von M. K.
Gut
Es hat soweit gut geklappt und Zentrum für Betreuung und Pflege Curanum Weserbergland hatten sich auch schnell gemeldet. Der Anbieter war nett. Es gab aber leider nichts passendes im Umkreis für meine Wünsche. Aber alles in allem war der Kontakt angenehm und gut.
von Helga H.
Guter Service und ein gutes Gefühl
Für meinen Lebenspartner war ich ursprünglich auf der Suche nach einer 24h-Betreuungskraft gewesen. Glücklicherweise bin ich dann auf diese Einrichtung gestoßen. Er wohnt nun zusammen mit einer Betreuungskraft im Betreuten Wohnen. Er ist dort gut aufgehoben und für Notfälle ist immer jemand da, wenn etwas sein sollte. Das gibt mir auf jeden Fall Gewissheit.