Hier finden Sie die Kontaktdaten von:

Zentrum für Betreuung und Pflege an der Maria-Hilf-Kapelle

Karl-Russell-Str. 1
56070 Koblenz
Telefon: 0261 92 71 40
Internet: Zur Website

Zentrum für Betreuung und Pflege an der Maria-Hilf-Kapelle

Zentrum für Betreuung und Pflege an der Maria-Hilf-Kapelle

Das bietet Zentrum für Betreuung und Pflege an der Maria-Hilf-Kapelle:
  • Vollstationäre Pflege
  • Betreutes Wohnen
  • Kurzzeitpflege
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Ausbildungsplätze für Pflegeazubis
Hervorragend

Basierend auf 2 Bewertungen

von Krzysztof K.
Wirklich toll
Ich bin so glücklich dort meine Ausbildung absolvieren zu dürfen. Nach einem 2 wöchigen Praktikum wurde mir der Ausbildungsplatz angeboten. Ich fühle mich dort sehr wohl und freue mich auf die Arbeit mit dem Team.
von Ute S.
Kurzzeitpflege
Das Zentrum für Betreuung und Pflege an der Maria-Hilf-Kapelle hat mich sehr beeindruckt. Die Hilfe bezüglich der Kurzzeitpflege war umfangreich und sehr informativ. Die Kapelle hat sich rund um alles sehr gut gekümmert bezüglich meiner Anfrage