Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

St. Helena – Haus für Senioren und Menschen im Wachkoma

Emmericher Straße 20
47546 Kalkar
Telefon: 02824 97500
Internet: Zur Website

St. Helena – Haus für Senioren und Menschen im Wachkoma

St. Helena – Haus für Senioren und Menschen im Wachkoma

Das bietet St. Helena – Haus für Senioren und Menschen im Wachkoma:
  • Vollstationäre Pflege
  • Kurzzeitpflege
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Stellen für Pflegedienstleitungen
  • Ausbildungsplätze für Pflegeazubis
  • Betreuungskraft
Hervorragend

Basierend auf 1 Bewertung

von Astrid M.
Sehr zufrieden
Für meine Eltern habe ich nach einer vollstationären Pflege gesucht, aufgrund verschiedener Bedürfnisse musste ich meine Eltern leider separat unterbringen. Diese Einrichtung ist für meine Mutter perfekt, man kann hier sehr gut mit dementen Menschen umgehen und ist darauf eingestellt. Man kümmert sich sehr gut und geht immer auf meine Mutter ein. Auch die Pflege erfolgt immer perfekt. Es gibt nichts negatives zu sagen.