Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Sozialwerk Hessen - Einsatzstelle Bad Nauheim und Landkreis Wetterau

Charlotte-Bamberg Straße 12
35578 Wetzlar
Telefon: 0176 3290 9863
Internet: Zur Website

Sozialwerk Hessen - Einsatzstelle Bad Nauheim und Landkreis Wetterau

Sozialwerk Hessen - Einsatzstelle Bad Nauheim und Landkreis Wetterau

Das bietet Sozialwerk Hessen - Einsatzstelle Bad Nauheim und Landkreis Wetterau:
  • Std. Betreuung
  • Haushaltshilfe
  • Betreuungskraft
Sehr gut

Basierend auf 2 Bewertungen

von P. K.
Sehr schnelle Hilfe
An das Sozialwerk Hessen - Einsatzstelle Bad Nauheim und Landkreis Wetterau habe ich mich gewendet, da ich nach einer Haushaltshilfe für meine Mutter gesucht habe. Ich hatte bisher leider kein Erfolg da es von den Kapazitäten nicht geklappt hat, dennoch war die Dame am Telefon freundlich und hilfsbereit.
von Frau V.
Klasse
Sozialwerk Hessen - Einsatzstelle Bad Nauheim und Landkreis Wetterau ( ) super und erfahren. Erhielten personalisierte Beratung, um den Bedarf vollständig anzudecken. Auswahl an Lebensläufe dargestellt bekommen, so dass unser Alltag schnell erleichtert wurde.