Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Seniorenzentrum Curanum Bad Lauterberg

Masttal 2
37431 Bad Lauterberg im Harz
Telefon: +49(5524)99750
Internet: Zur Website

Seniorenzentrum Curanum Bad Lauterberg
Seniorenzentrum Curanum Bad Lauterberg Seniorenzentrum Curanum Bad Lauterberg

Seniorenzentrum Curanum Bad Lauterberg

Das bietet Seniorenzentrum Curanum Bad Lauterberg:
  • Vollstationäre Pflege
  • Kurzzeitpflege
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Stellen für Pflegedienstleitungen
  • Ausbildungsplätze für Pflegeazubis
  • Betreuungskraft

Unsere neue Einrichtung liegt auf der Sonnenseite des Südharzes, zwischen grünen Bergwäldern und Stauseen im beliebten Kur- und Urlaubsort Bad Lauterberg. Das Harzer Städtchen bietet eine Vielzahl an Freizeit- und Erholungsmöglichkeiten, sowie historische Sehenswürdigkeiten.

Das Vitamar Freizeitbad und der Kurpark liegen in unmittelbarer Nähe unserer Einrichtung. Die Altstadt mit kleinen Boutiquen, Cafés, Apotheken und Fachärzten ist etwa 10 Minuten entfernt.

Unser umfangreiches Veranstaltungsprogramm wird neben Therapieangeboten, Gymnastik, Ergotherapie, Sing- und Bastelstunden auch regelmäßige Lesungen, Ausflüge, Diavorträge sowie Feste und Andachten bieten.

Angebot
  • Friseur im Haus
  • Reinigungsdienst
Aktivität
  • Ausflüge aller Art
Ausstattung
  • Fernseher im Zimmer
  • Haustiere
  • Hausnotruf
  • Eigene Möbel
  • Eigene Küche
  • Telefonanschluss im Zimmer
Verpflegung
  • Hauseigene Küche
Hervorragend

Basierend auf 2 Bewertungen

von Ilona E.
Schönes Seniorenzentrum
Das Curanum Seniorenzentrum in Bad Lauterberg hat mich auf den ersten Blick überzeugt. Die schöne Gestaltung von Anlage und Haus fiel mir direkt ins Auge. Die Betreuung durch die Pflegekräfte scheint bestimmt und schnell zu erfolgen.
von Beate S.
Sehr zufrieden
Ich habe über Anbieter Curanum Seniorenzentrum Bad Lauterberg Informationen für meine Mutter eingeholt. Die Kontaktaufnahme erfolgte schnell und freundlich. Ich habe mich kompetent beraten gefühlt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ansprechpartner und kann ihn nur weiterempfehlen!