Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Senioren- und Pflegeheim Doris Schröteler-Rommerskirchen

Nideggener Str. 29
52385 Nideggen-Schmidt
Telefon: 02474 - 476
Internet: Zur Website

Senioren- und Pflegeheim Doris Schröteler-Rommerskirchen

Senioren- und Pflegeheim Doris Schröteler-Rommerskirchen

Das bietet Senioren- und Pflegeheim Doris Schröteler-Rommerskirchen:
  • Vollstationäre Pflege
  • Kurzzeitpflege
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Stellen für Pflegedienstleitungen
  • Ausbildungsplätze für Pflegeazubis
  • Betreuungskraft
Sehr gut

Basierend auf 2 Bewertungen

von Regina K.
Komisch...
Wir sind mit diesem Pflegeheim in Kontakt getreten und haben und haben uns sehr gefreut, als wir auch sofort eine Zusage bekommen haben. Allerdings hat sich das nur als Wartelistenplatz entpuppt, zwar besser als nichts, aber...
von Ute M.
Aufschlussreich
Das Beratungsgespräch mit Promedica Plus ist sehr gut gelaufen. Leider kann ich zur tatsächlichen Pflege nicht viel sagen, weil sich die betroffene Person nicht zu einer 24 Stunden Betreuung durchringen konnte.