Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Sanitätshaus von Foullon GmbH & Co. KG

Grünstraße 1
42697 Solingen
Telefon: 0212 7 77 18
Internet: Zur Website

Sanitätshaus von Foullon GmbH & Co. KG

Sanitätshaus von Foullon GmbH & Co. KG

Das bietet Sanitätshaus von Foullon GmbH & Co. KG:
  • Pflegehilfsmittel
  • Elektromobil
  • Badewannenlift
  • Patientenlifter
  • Rollstuhlrampen
  • Elektrorollstuhl
  • Pflegebett
  • Inkontinenzartikel
Sehr gut

Basierend auf 2 Bewertungen

von Martina K.
Super gut!
Sanitätshaus von Foullon GmbH & Co. KG hat uns toll beraten baldig und mit viel Fachwissen. Unsere Fragen wurden ausführlich beantwortet, so dass wir ein umfassendes Bild über die technischen Gegebenheiten bekamen.
von Brigitte M.
Kulant
Das Sanitätshaus von Foullon hat uns umfassend beraten und verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt. Wir konnten nicht nur einen Elektrorollstuhl, sondern auch ein Pflegebett unkompliziert bekommen und sind zufrieden mit diesem kulanten Anbieter.