Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Neues Wohnen "Heinrich-Julius-Straße"

Heinrich-Julius-Straße 5
38828 Halberstadt
Telefon: 03941 597826
Internet: Zur Website

Neues Wohnen "Heinrich-Julius-Straße"

Neues Wohnen "Heinrich-Julius-Straße"

Das bietet Neues Wohnen "Heinrich-Julius-Straße":
  • Betreutes Wohnen
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Stellen für Pflegedienstleitungen
  • Ausbildungsplätze für Pflegeazubis
  • Betreuungskraft
Gut

Basierend auf 1 Bewertung

von Alexandra A.
Bewerbung als Pflegehelferin
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe durch das Internet erfahren das sie auf der Suche nach Pflegehelfer sind.Auf die Stelle als Pflegehelferin möchte ich mich gerne bei Ihnen bewerben.Ich habe letztes Jahr eine Weiterbildung zur Sozial-und Pflegehelferin erfolgreich absolviert und möchte gerne in diesem Beruf weiter arbeiten. Da mir der Umgang mit älteren Menschen viel Freude bereitet. Zu meinen Stärken gehören Teamfähigkeit, Pünktlichkeit, freundliches Auftreten, selbständiges arbeiten. Ich bin auch jederzeit bereit mich neuen Herausforderungen zu stellen und kann diese auch schnell umsetzen. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Alexandra Alt