Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Jens Wagner Gebäude- und Energietechnik

Friedrich-List-Straße 12 a
99096 Erfurt
Telefon: 0361-5627082
Internet: Zur Website

Jens Wagner Gebäude- und Energietechnik

Jens Wagner Gebäude- und Energietechnik

Das bietet Jens Wagner Gebäude- und Energietechnik:
  • Badsanierung
Hervorragend

Basierend auf 2 Bewertungen

von F S.
super
Ich hab ein gutes Angebot bekommen von der Firma, es kam jemand von der firma vorbei und hat sich unser Bad angeguckt und konnte uns sehr gut beraten welche Möglichkeiten wir haben, der umbau ging sehr schnell und wir sind sehr zufrieden mit dem ergebnis
von Z. R.
Sehr kompetent !
Nach dem ersten Telefonat konnte der Vor-Ort-Termin sehr zeitig stattfinden. Ich war wirklich überrascht welche Möglichkeiten es gibt. Leider war der Kostenvoranschlag, der uns dann übermittelt wurde, nicht in unserem Budget.