Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Haus der Betreuung und Pflege Buttlarhof

Am Bahnhof 5
34376 Immenhausen
Telefon: 05673 5054 0
Internet: Zur Website

Haus der Betreuung und Pflege Buttlarhof

Haus der Betreuung und Pflege Buttlarhof

Das bietet Haus der Betreuung und Pflege Buttlarhof:
  • Vollstationäre Pflege
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Stellen für Pflegedienstleitungen
  • Ausbildungsplätze für Pflegeazubis
  • Betreuungskraft
Hervorragend

Basierend auf 3 Bewertungen

von Hriti H.
Saubere Arbeitsleute
Super tolle und erfolgreiche Beratung deswegen gebe ich 5 Sterne für die Bewertung für Haus der Betreuung und Pflege Buttlarhof und empfehle es weiter für die Zukunft werden wir noch viel uns haben und schauen
von Hriti H.
Saubere Arbeitsleute
JA das Gespräch war sehr sauber und die Leute waren auch angenehm was das Klima angeht aber leider sind wir uns mit dem Gehalt einig geworden und das war eine leider nicht schöne trennung aber jeder geht sein weg
von M. K.
Wunderbar!
Meine Frau hatte eine Ausbildung zur Pflegefachkraft gesucht, da sie vor einiger Zeit nach Deutschland gekommen ist und nun arbeiten möchte. Trotz dessen, dass ihr Deutsch noch nicht 100% top ist, hatte das Haus der Betreuung und Pflege Buttlarhof sich gemeldet und sie zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Richtig toll.