Hier finden Sie die Kontaktdaten von:

Haus an der Rümannstraße

Rümannstr. 60
80804 München
Telefon: +49(89)30796-0
Internet: Zur Website

Haus an der Rümannstraße

Haus an der Rümannstraße

Das bietet Haus an der Rümannstraße:
  • Vollstationäre Pflege
  • Betreutes Wohnen
  • Kurzzeitpflege
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Stellen für Pflegedienstleitungen
  • Ausbildungsplätze für Pflegeazubis
Ausstattung
  • Haustiere
  • Eigene Küche
Spezialisierung
  • Gerontopsychiatrie
  • Alzheimer/Demenz
Aktivität
  • Oper- bzw. Theaterbesuche
Hervorragend

Basierend auf 5 Bewertungen

von Rosi P.
Wir sind sehr zufrieden
Wir sind sehr zufrieden mit dieser hellen und freundlichen Seniorenresidenz, er wird sehr gut umsorgt und er ist sehr glücklich dort. Auch der Preis ist sehr günstig im Vergleich zu den anderen Pflegeheimen
von Visnja T.
Pflegehelferin Anmeldug
Ich möchte anmelden für diese Job
von Doris Verena S.
Super, super gut
Ich habe für meine Mutter eine Pflegeheim gesucht und eine super Lösung mit dem Haus an der Rümannstraße gefunden. Preislich ist es etwas teuer, aber das Personal ist super freundlich und kompetent, das Essen ist sehr lecker und egal wo ich mich umgehört habe, habe ich nur Positives über dieses Haus gehört. Sehr zu empfehlen!
von Susanne M.
Sehr guter Service
Dieses Pflegeheim ist ein schönes Haus, mit sehr freundlichem Personal auf zuvorkommender Art und Weise.
von Karin F.
Sehr empfehlenswert!
Meine Eltern sind hier äußerst zufrieden. Das Personal ist zuvorkommend, die Ausstattung einfach nur herzlich und schön. Sie mögen das Essen und die Möglichkeiten zur Beschäftigung, die hier angeboten werden. Die hauseigene Physiotherapie ist ihrer Meinung nach sehr gut. Wir können das Haus ohne schlechtes Gewissen empfehlen!