Ausgezeichnet für die Pension - Die Stadt Gau-Algesheim
Zu den 6640 Menschen, welche in der Stadt Gau-Algesheim wohnen, gesellen sich über das Jahr viele entspannungssuchende Gäste. Die Ortschaft Gau-Algesheim hat für Einheimische und Gäste allerlei zu bieten, wie beispielsweise Kirchen, Bibliotheken, Schwimmbäder, Speisewirtschaften, sowie selbstverständlich auch Apotheken, um nur ein paar wenige zu erwähnen.
Mitglied werden
Gewinnen Sie neue Kunden für Ihr Unternehmen
Mit einer 24-Std-Pflege in den eigenen vier Wänden optimal betreut
Die Stadt Gau-Algesheim gehört bei Pflegebedürftigen zu den gefragtesten Orten in der kompletten Region, wenn es darum geht, eine 24 Stunden Pflege für den Herbst des Lebens zu finden. Die 24-Std-Seniorenbetreuung ist eine praktische Lösung für all jene Pensionäre, die nicht unbedingt in ein Pflegeheim umziehen wollen, allerdings auf umfassende Pflegebetreuung angewiesen sind. Dank einer professionellen Betreuungskraft, die im Zuge einer 24-Stunden-Pflege bei dem Pflegebedürftigen einzieht, wird somit ganztägig Betreuung garantiert. Selbstredend verrichten die 24-Stunden-Seniorenbetreuer sämtliche vorstellbaren Dienste, wie beispielsweise Grundpflege (Waschen, Haarpflege, Unterstützung beim An- und Auskleiden, Betten machen), hauswirtschaftliche Beihilfe (Kochen, Speisen, Spülen, Einkäufe erledigen), individuell an die Wünsche angepasste Pflegebetreuung (etwa Eskorte bei Arztbesuchen, Pflegebetreuung bei Demenz, Spaziergänge, Gesellschaft) und bei entsprechender Qualifikation eventuell auch Behandlungspflege (Wundversorgung oder medizinische Einreibungen), sodass sich die pflegebedürftigen Senioren ausruhen können. Zahllose pflegebedürftige Personen entscheiden sich für einen Seniorenbetreuer aus osteuropäischen Ländern, weil die 24-h-Betreuung nicht von der Kranken- oder Pflegekasse bestritten wird und deshalb verhältnismäßig kostspielig sein kann. Als Alternative zu einer 24-h-Betreuung kann auch eine stundenweise Seniorenbetreuung gewählt werden, wenn denn kein ständiger Betreuungsbedarf besteht.
Eine 24-h-Seniorenbetreuung finden mit der Pflegehilfe
Wenn es um die Trägerschaft von Pflegeeinrichtungen geht, denkt man selbstverständlich als Erstes an die gängigeren Träger, wie zum Beispiel die Diakonie oder die Johanniter. Diese sind für den geordneten Betrieb von mobilen und vollstationären Pflegeeinrichtungen zuständig, stellen also Pflegekräfte und Mittel zur Verfügung und müssen für die Unkosten der Pflegeleistung aufkommen. Eine 24-h-Pflege ist für gewöhnlich mit verhältnismäßig hohen Aufwendungen verbunden. Dank Pflegeversicherung und Krankenversicherung müssen diese allerdings nicht eigenständig von den pflegebedürftigen Senioren aufgebracht werden, sollte eine durch den Medizinischen Dienst der Krankenversicherung festgestellte Pflegestufe vorhanden sein. Mittels der Erfahrung, welche wir über die Zeit erworben haben, wissen wir, dass bei der Suche nach einer optimalen 24-Std-Pflege für Sie reichlich Fragen entstehen können. Zögern Sie also nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, denn unsere Ratgeber stehen Ihnen ständig behilflich zur Seite.