Presse Karriere Mitglied werden

Fachpflegedienst im Ärztehaus

Gartenstraße 27
63225 Langen
Telefon: 06103/9079161
Internet: Zur Website

Fachpflegedienst im Ärztehaus

Fachpflegedienst im Ärztehaus

Das bietet Fachpflegedienst im Ärztehaus:
  • Pflegedienst
  • Pflegeberatung vor Ort
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Stellen für Pflegedienstleitungen
  • Ausbildungsplätze für Pflegeazubis
Hervorragend

Basierend auf 8 Bewertungen

von V. E.
Super Pflegedienst
Ich bin einfach super zufrieden mit dem Pflegedienst und kann ihn wärmstens empfehlen. Der Kontakt war schnell und unkompliziert. Seit einer Woche kommt nun der Fachpflegedienst im Ärztehaus zu uns nach Hause und es läuft alles perfekt. Lieben Dank für alles.
von Gisela S.
Fachpflegedienst im Ärztehaus sehr informatives Gespräch
Der Fachpflegedienst im Ärztehaus war eine gute Anlaufstelle und wir hatten ein sehr nettes und informatives Gespräch. Innerhalb weniger Tage hat sich unsere Situation leider geändert, sodass wir in den vollstationären Bereich übergehen müssen. Sehr nette Beratung von der Dame des Pflegedienstes.
von Fleur L.
Tolle Arbeit!
Wir sind unglaublich zufrieden mit dem Fachpflegdienst aus Langen. Vor allem, weil es so kurzfristig geklappt hat. Außerdem sind sie super nett und immer pünktlich! Ein echter Glückstreffer mit diesem Pflegedienst.
von Vera N.
Rundum zufrieden
Wir haben jetzt den Fachpflegedienst im Ärztehaus Langen beauftragt, der regelmäßig zu unserem Vater nach Hause kommt. Wir sind wirklich äußerst zufrieden und können nicht klagen! Vor allem klappte die Vermittlung auch sehr schnell.
von Mark M.
Kommen 2x tgl.
Der Fachpflegedienst des Ärztehauses hat mich umgehend kontaktiert und seine Bereitschaft gezeigt, bei mir 2x täglich vorbeizuschauen, obwohl ich den Pflegegrad erst beantragt habe. Bin sehr zufrieden. Danke
von Gabriele O.
Bestens
Die Firma hat sich einfach schon 10 min nach dem Gespräch mit dem Verbund Pflegehilfe gemeldet und auch schon direkt einen Termin ausgemacht. Mir wurden sehr viele Tipps mitgegeben mit denen ich meinen Mann besser versorgen kann. Einfach nur klasse.
von Frau R.
Sehr freundlicher Pflegedienst
Fachpflegedienst im Ärztehaus ist sehr freundlich, wir wurden ausführlich informiert, auf unseren Bedarf angepasst. Alle Fragen wurden beantwortet, wir warten ein paar Entscheidungen ab, um entsprechend zu agieren,
von jean-pierre G.
Zufrieden
Die Damen sind pünktlich und freundlich und hilfsbereit, der Pflegedienst kommt 2x täglich und ich bin zufrieden. Ich kann den Anbieter weiterempfehlen und bin zufrieden. Den Anbieter würde ich weiterempfehlen.