Evangelisches Stift zu Wüsten

Langenbergstr. 14
32108 Bad Salzuflen
Telefon: 05222/397-0
Internet: Zur Website

Evangelisches Stift zu Wüsten

Das bietet Evangelisches Stift zu Wüsten:
  • Vollstationäre Pflege
  • Betreutes Wohnen
  • Kurzzeitpflege
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Stellen für Pflegedienstleitungen
  • Ausbildungsplätze für Pflegeazubis

Seit etlichen Jahren steht der Name des Pflegeheims - Evgl. Stift zu Wüsten - für eine qualifizierte Betreuung älterer Menschen. Das Seniorenheim wurde 1972 erbaut. Um den Heimbewohnern ein modernes Umfeld zu bieten und mit neuartigen Nozrufanlagen bestens für ihre Sicherheit zu sorgen, wurde die Einrichtung 2004 von Grund auf saniert. Das Pflegeheim liegt in einem ruhigen Wohngebiet. Darüber hinaus wird nach modernen Qualitätsstandards ein therapeutisch-rehabilitatives Vorgehen entwickelt, welches die Fähigkeiten der Kranken und Pflegebedürftigen einbezieht und aktiviert. Das Ziel ist die Förderung von Eigenständigkeit und Selbstbestimmung der Seniorinnen und Senioren. Die Einrichtung pflegt ganz nach dem persönlichen Bedarf der Bewohner. Um die richtige Lösung für die Versorgung Ihrer älteren Angehörigen zu finden, bietet das Seniorenheim die folgenden Leistungsbereiche an: Vollstationäre Pflege, Kurzzeitpflege und Betreutes Wohnen. Ein geschlossener Bereich sorgt in dieser Einrichtung dafür, dass auch Pflegebedürftigen mit Demenz ein sicheres Zuhause geboten werden kann.

Spezialisierung
  • Geschlossener Bereich für Demenzkranke
Hervorragend

Basierend auf 2 Bewertungen

von Gabriele M.
Sehr zufrieden
Schnelle Kontaktaufnahme. Kompetente Mitarbeiter sehr schnelle Reaktion durch den Anbieter. Habe die Kurzzeitpflege in Anspruch genommen und war sehr zufrieden damit. Danke für Ihre Bemühungen. Vielen Dank für alles.
von Rawe T.
Daumen hoch
Von den Kontaktmöglichkeiten der mir per E-Mail zugekommenen potenziellen Arbeitgeber hat das Evangelische Stift zu Wüsten den besten Eindruck gemacht. Ausschlaggebend war die Heimatnähe und das ich bereits Bekannte habe, die in diesem Haus arbeiten und stets positives zu erzählen habe.